Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (626/2001) > >>

Icetongue:
Morgenallerseitsundmoin Alien.

Heute hab ich das volle Programm in der Schule. Fängt schon mit ner 90 min Stunde Chemie an und geht immer besser weiter. Manchmal frage ich mich, ob unser Mentor, der den Plan erstellt, sadistisch veranlagt ist...

Möp, muss auch schon los, sonst komm ich zu spät... zu ner Stunde, in der ich eh nix raff -.-

ThreeD:
Morgen allerseits:-)

hab das RW Morning ner Akt1 Rouge gegeben. Leider wird Statik nicht ausgelöst, wenn sie einen killt. Wirkt das nur bei Nahkämpfern?

Gruß,
ThreeD

agnostic:
oi polloi ..
agnostic hat verschlafen und nicht vor in die schule zu fahren...ich geh wieder schlafen gn8 :D

Olfmo:
lol n8 ich sitz scho wieder in der uni und schlag mich damit rum dass mein c programm zwar funzt, compiliert auch wunderbar, aber leider wenn ich zu grosse eingabedateien nehm krieg ich n pointerproblem ich muss da irgendwas mit dem speicher den ich zwischendurch reservier verbockt haben und ich krieg verdammt nochma net raus was^^

Icetongue:

--- Quote from: ThreeD on May 03, 2005, 08:19:16 am ---Morgen allerseits:-)

hab das RW Morning ner Akt1 Rouge gegeben. Leider wird Statik nicht ausgelöst, wenn sie einen killt. Wirkt das nur bei Nahkämpfern?

Gruß,
ThreeD

--- End quote ---

Mhm, das is mir auch bei Infinity aufgefallen. Bin mit meiner Rogue ins Cow gegangen und nicht ein Kettenblitz wurde ausgelöst.
Aber Morning is wegen dem Extremen Schaden für jeden sölli zu gebrauchen...mkay... ausser für nen Eisenwolf Oo''

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version