Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (623/2001) > >>

Mineralsoff:
Treib dich nicht auf Seiten rum von denen du weißt, dass dort Spyware drauf ist...
Hilft im allgemeinen ^^

Hast du normalen IE? Wenn ja nimm anderen Browser. Da kommt kaum bis rein gar nichts auf deinem PC an :)
Bei mir zu mindest :D

€: Nimm aber wenn dann nur Spybot oder AdAware... beides zusammen verursacht oft noch mehr Probleme!

MajesticPriest:
jo bei mir kommt auch nix an

bei mir ist immer Standard

Windoof drauf
ganze Treiber zeugs
Antispy XP auf Windows Update  stellen
Windows Update
Antispy xp auf empfohlen
AdAware
Spybot S&D
RegSurpeme

Und Browser halt FireFox gibt nix besseres find ich...

€: Ich benutz die beiden in Kombi schon sehr lange zusammen und ich hatte noch nie Probleme damit...

agnostic:
ich find immer noch dass opera > firefox...aber naja egal oO

Icetongue:
@Chaos: Das mit dem Petzen war ja auch nicht ernst gemeint. Oo''
Natürlich stören solche Leute, aber es scheint mir so, als seien einige comm-Mitglieder sehr bestrebt jemanden bannen zu lassen...

Egal, bei Kommentaren, Beschwerden, Lob, Anreizen, Keksen und mehr---> PM me. Unser Plaudereckchen is ja für andere Themen da.

@ aktuelles Thema: Ich hab nur SB S&D und Norton drauf und bin mit beiden sehr zufrieden. Von den 8xx infizierten und risikoreichen Dateien vor einem Jahr sind nurnoch 2 über, die angeblich von HP und Compaq sind und Informationen sammeln, um das Internet bequemer zu gestalten... Über den immer wieder auftretenden Verlangsamungen des Browsers schweige ich mal Oo''
Ups, hab's jetz doch gesagt

Ach ja, ich benutze IE, steinigt mich... oder den PC, oder meinen Vater. War ja nicht meine Entscheidung. ^^'"

Btw: Bei den Geschichten werd ich CCC wohl auch einen Besuch abstatten. Nen absolut sicheren Decknamen hab ich ja schon. *verschwörerisch kicher*

agnostic:
oh oh er wird sich dioch hoffentlich nicht tongueice neennen oO
so und ich geh jetz heiti...bis morgen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version