Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (619/2001) > >>

MajesticPriest:
jo äußerst seltsam scheiss wetter irgendwie voll drückend... wirklich was machen kann man da nicht... ich will normales warmes wetter mit nem leichten Wind dabei *träum*

agnostic:
18°C im schatten wär mir das liebste...ja das war schon was *anschmuletztesjahrerinner*

Mineralsoff:
Kann mir jemand ´ne Kamere schicken per Post.. ich hab keine .-.
Wie soll ich da nur ein (aktuelles) Foto reintüten so ohne Foto-Mach-Gerät... möchte keine Flagge sein :D
Alle Welt soll mich sehen!!!!!! - Punkt -

Kann mir mal jemand erklären wodrum es bei Lost geht? Also Insel und gestrandet/abgeschnitten von der Außenwelt hab ich soweit verstanden, aber weiter? Ist das so überhaupt erstmal richtig? Muss ja irgendwie gut sein :)

Ich bin für 25° im Schatten und ein leicht bewölkten Himmel! Dazu immer wieder leichte Windstöße zur Abkühlung3

Was mir auffällt warum geht [*glow=red,2,300]das[/glow] nicht? auch ohne * geht es nicht :\
Oder liegt das an dem Theme?

efh_nightshiver:

--- Quote from: agnostic on May 02, 2005, 08:13:16 pm ---...äußerst seltsmer tag heut Oo

--- End quote ---

allerdings ._.
bin nun voll kaputt...hab noch nen rauhen hals und muss ständig niesen...nase trieft...voll suckay x_X

agnostic:
HaHaIcHbInEiNgAbBa

wow heut rennt der witz wieder...
bin ich froh dass ich auf nix allergisch bin sonst wär ich wohl schon kepiert oO

edit: schade ohne glowing stick is das ned das selbe ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version