Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (607/2001) > >>

MajesticPriest:

--- Quote from: Sportfreund on May 02, 2005, 10:24:51 am ---wo wart ihr denn? wir waren in rom :D das war sooo goil.... kaum haste ne flasche wein dabei, schon sind alle italiener freundlich^^

--- End quote ---

Mhm, jo das war schon ein lustiges Besäufnis da. Wir waren in Sirmione liegt am Gardasee hier mal bissl was dazu :)  http://www.camping.it/germany/lombardia/gardavillage/

--- Quote from: Snow_Maid on May 02, 2005, 02:28:30 pm ---oha ja abschlußfahrt italien ....
2 wochen sonne
das war schön
nur die busfahrt war die hölle ....
und diese italiener die einen nicht in ruhe lassne konnten
wir waren damals in Ravenna

--- End quote ---

Och die Busfahrt ging eigentlich hatten nen relativ coolen Busfahrer hat dann die ganze Zeit CD's von uns angemacht und so war schon ok. Nur zieht sich halt elend lang, vor allem über schweiz und so böh, berge :(

Jo schlimm die Italiener, einer ging sogar soweit der wollte einer aus ner Parallel Klasse son 1000 Euro Ring schenken usw. die sind irgendwie krank haben die nix ander zu tun... ^^

SnowMaid:
das hab ich davon ^^
schau mal meinen letzten post den hab ich editiert ;)

alien:
so,lego star wars angezockt,finds aber net so berauschend.ce auch seit 2 1/2 wochen nimma gezockt...was is los mit mir?

MajesticPriest:
Kenn ich irgendwie :) weiss auch nicht irgendwie keine richtige lust mehr momentan zu zocken, aber werd wohl noch bissl starcraft spielen als übung für zukünftige Online Schlachten :D

Najo was ich auch ab und an mal spiele ist Dawn of War, ganz nett gemacht, vor allem da es im warhammer 40k universum spielt.

SnowMaid:
ich freue mich schon drauf gleich wieder ce zu spielen
das wird bestimmt sehr entspannend und vor allem lustig

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version