Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Sportfreund:
--- Quote from: Olfmo on May 02, 2005, 08:27:46 am ---moin :)
jetz haben wir hier au bald scho wieder 3k posts -.- geht viel zu schnell^^
/edit: das is ja kewl im einwohnerforum sieht man als pic bei mir mod und ansonsten den infector of souls :)
btw kann mir einer ma das zitiern erklaern ich kriegs einfahc net hin^^
--- End quote ---
is doch ganz einfach... einfach auf qoute und fertig^^
€: DIES IST DER 3000. POST
Olfmo:
--- Quote from: agnostic on May 02, 2005, 09:15:47 am ---auf quote drücken und glcklich sein oO
wah nur noch 20 minuten...angst angst angst Oo
--- End quote ---
also wenn ich im thread einfach auf quote klick geht n kleines fenster auf wo "erhalte zitat" oder so steht und mehr net... ueber antworten gehts seh ich grade mit den buttons bei den anderen posts...
nu hab ich post 3k verpasst :D
btw weiss einer wo man umstellt wieviele posts bzw threads auf einer seite angezeigt werden? ich finds einfach net ^^
Sportfreund:
jomei da hab ich ja den 3000. post :D
das zitat is dann doch bei der schnell antwort unten....bei mir wenigstens...
ChaosEmpire:
die option zum einstellen wieviele posts/threads scheint es bisher nicht zu geben...hab ich auch schon gesucht, naja,...hat auch vorteile fürs backend, wenn weniger geladen werden muss(denkt dran, auf dem server läuft nembenbei das gameserver frontend, der gesamte ce download bereich, und nebemnbei auch noch ein gameserver backend)
Olfmo:
hm, jo is verstaendlich trotzdem schade wenn ich zB im einwohnerforum rumbastel dann is das halt immer relativ nervig wenn ich da auf 40 einzelne seiten zugreifen muss^^
btw hab sogar n pic jetz rechts, war das einzige das auf meinem BoC account von mir drauf war und ich bin grade in der uni kann also kein anderes uploaden :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version