Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (598/2001) > >>

ChaosEmpire:
reloade mal lieber die mercury oder default theme

SnowMaid:
hab es gerne gespielt auch wenn ich nie weitgekommen bin
aber seit dem mein pc putt ist brauch ich erst wieder einen auf den ich das spiel spielen kann ...
weil dank 3d grafik kann ich das spiel nicht spielen ....

SnowMaid:

--- Quote from: Schnarchnase on May 01, 2005, 10:16:39 pm ---Was haltet ihr von de rIdee, dass man den Einwohnerpost als Gästebuch für die Person nehmen würde? Also nach wie vor im ersten Post die Angaben, aber dann könnte man die Person noch grüßen oder Fragen stellen etc...?

--- End quote ---

also die idee finde ich gut :)
ist nur die frage ob das amchbar ist weil es kann durchaus unübersichtlich werden
abwarten was chaos dazu meint :)

EDIT:
ich bitte darum die doppelpost funktion wieder auszuschalten ...
und sry for doppeltpost

Icetongue:
Sooo, Zoldi is lvl...öhm... 7, oder so. Oo''
Kann jetz eine gemeine Spinne beschwören (argh, warum müssen Spinnen immer so echt aussehen?) und hab meinen ersten Schadensspruch mit Flächenwirkungl gelernt. Ich hatte die Wahl zwischen Feuerball und (frei übersetzt) dunkle Energie exlposion. Feuerball macht ne menge Aua, bei Freund, Feind und Anwender, wenn getroffen und die dunkle, nekro-variante schädigt nur alle feindlichen Wesen im Wirkungsradius um einen relativ kleinen Betrag und senkt noch ihre Stärke um je einen Punkt für alle 4 lvl meinerseits.
Ich glaube, ich werde in Zukunft viiiieeeel Spass haben.^_^

Btw: pffff, kommt die sig eben ganz raus.

SnowMaid:
ich finded die sig gar nicht so schlimm :)
sie ist mal etwa sanderes auch wenn schwer beim ersten mal zu lesen ist sie aber auffällig :)

EDIT:

so ich gehe nun auch ins bett viel spaß noch und ärgert den lieben chaos nicht mehr so doll

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version