Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (583/2001) > >>

efh_nightshiver:
@alien: es isn komplett neues forensystem

@baha: taverne war mal sticky, ne woche nachdem sie geschlossen wurde...oder meinsu die corner? ja, die war auch

alien:
ja,weiss ich...aber kaum bin ich 6h weg,schon hat hier jeder 4te ne erweiterte sig und neue n bild unterm nick...naja,morgen ersma damit zurechtfinden...ich geh englisch lernen,morgen 4te stunde arbeit-.-

ahja,was wurde nu aus Emgee?

Ganymed:
hab mich bei bankofchina angemeldet da kann man ja bilder speichern

und dann mein bild so gemacht das es höhe und breite gleich ist naja ein wenig getrickst
hab eh schon was ausgeschnitten oder halt rechts und links was abgeschnitten dann noch
aufgehellt insgesamt und dann auf grösse 65x65 pixel gebracht aber wenn höhe und breite gleich
sind oder zumindest ungefähr dann bracht man es nicht noch vorher auf 65x65 pixel zu bringen

also mir gefällts hoffentlich darfs bleiben

agnostic:
möp....ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüde ...
ich glaub ich werd ein kleines nickerchen abhalten

efh_nightshiver:

--- Quote from: Ganymed on May 01, 2005, 05:52:15 pm ---hab mich bei bankofchina angemeldet da kann man ja bilder speichern

und dann mein bild so gemacht das es höhe und breite gleich ist naja ein wenig getrickst
hab eh schon was ausgeschnitten oder halt rechts und links was abgeschnitten dann noch
aufgehellt insgesamt und dann auf grösse 65x65 pixel gebracht aber wenn höhe und breite gleich
sind oder zumindest ungefähr dann bracht man es nicht noch vorher auf 65x65 pixel zu bringen

also mir gefällts hoffentlich darfs bleiben

--- End quote ---

öhm, das kann man auch mit paint machen -.-

btw meinte chaos es sollen EIGENE bilder dahin...sonst hätt ich längst link drin^^

kack hitze...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version