Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (539/2001) > >>

Tophead:
nmorgen

nu ghehts gleich auf zum bahnhof und dan ab nach bremem

oldenburg ist ne schöne stadt da lässt sich es gut leben drum fahren wir nach bremen hin und benehmen uns danaben, lalalalalalala la lalalalalalala la....

Olfmo:
heh gz ice :)

ich schau nur ma eben ins forum rein bin wieder off bis morgen oder so das weissbierfest wartet :D

/edit: WAAAAAAAAAH SEIT WANN IS EYELINER LVL 100 Oo

wie war ednn der so schnell auf einmal so viele fp kann man doch zu zweit garnet finden^^ vor allem soviel exp kriegt man doch garnet wenn man dauernd ganze dgs leer macht *heul* dabei wollte ich doch der nächste lvl 100 sein :((( bin ich halt jetz der nächste :(

Icetongue:
Danke, Chaos, Snow, Agno, Max und Olfmo. :)
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich den goldenen Kolossgurt rumliegen sah.
Falls sich wer wundert, warum SyGsYs "NEIN!!!" schreit: Er hat es geschafft, mittels telekinese beinahe jeden Riesenzauber und jedes Ei vor meiner Nase zu grabben. In lvl 10 hab ich mich von der Gruppe getrennt und wurde belohnt, was ihm garnicht gefiel.^_^

Btw: Heute zwei Töpfe mit "Xtra trong styling gel" bekommen... es ist lange her, dass ich sowas in die Haare schmieren durfte und ich hab heut festgestellt, dass ich den Umgang mit dieser Schmiere erst weider lernen muss. :blink: Damit kann man Stahlplatten verkleben. :eek:

agnostic:
hehe...
wenn ich mir so vostell...wieviel von den töpfen ich bräucht um meine aufzustellen...das wär teuer oO

[!--aimg--][img]http://www.mctreff.net/Diverse/tragedy.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='614' height='460'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

:DDDDD

efh_nightshiver:
so, grade rasen gemäht, nun gehts zu nem freund...die haben hinten im garten nen pool gebaut, der wird bald fertig^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version