Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
also ich trinke nicht (regelmäßig), rauche nicht und werds auch nie tun.
bin auch evrdammt stolz drauf
was mich erschreckt hat: letztes jahr hat mich ne 6.klässlerin (der größe nach geschätzt) gefragt, ob ich noch ne kippe hab oO!
ThreeD:
oder wenn einen so kleine Mädels auf der Bank ansprechen ob ich mal Feuer hätte o_O.
MfG,
ThreeD
SnowMaid:
es ist schlimm wenn *so* kleine kinder einen nach zigaretten fragen aber nicht nur mädchen fangen so früh an jungs sind was das angeht kein stück besser
ich rauche nicht und war lange zeit was das angeht eine aussenseiterin aber jetzt lach ich drüber auch wenn es damals hart war
und wenn ich jetzt seh wer alles aufgehört hat nicht nur wegen der gesudnheit sondenr meist weil es einfach zu teuer geworden ist
5 euro puh das ist viel geld
und etwas trinken oh ja [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pcheers2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='97' height='63' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
auf partys oder nur mal so in eine bar gehen und ein paar cocktails trinken
mit freundinen ist schon ganz wichtig man kann sich dabei sehr gut austauschen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ok ihr werdet das wohl eher tratschen nennen aber das gehört dazu ^_^
LordBahamut:
Alles nur nich rauchen... Mein Grossvater hat wegen dem gottverdammten Scheiss Krebs bekommen und is schlussendlich auch daran gestorben... Meine Eltern rauchen ebenfalls... Ich hab jahrelange versucht, es ihnen abzugewöhnen, erfolgslos... Aber bitte.... Ich habe nicht vor mit rauchen anzufangen... Ich kenn dir gesundheitlichen Konsequenzen... Salamimethode juhu... erst n Zeh, dann bis zum Knie und schlussendlich das ganze Bein amputieren... juhu...
Tophead:
also wochenend -> alc war ja auch dieses eine bezogen, generell vllt parr bier und/oder tanzen/kino/satdt gehen find ich gut, aberm al so richtgi die saurauslassen muss mal sein :)
^^ das mitm kasten kann ci hauch ncith so gan znachvollziehen ich mein wenn ich scho gut besoffen bin tu ich mri das ncith an und pökel nochmehr in mich rein, einige tun das und leigen danch halb im koma im krankenhaus, tut nit not.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version