Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (530/2001) > >>

efh_nightshiver:
holt ma jemand den musik thread wieder rauf =(

btw is bei the recall demnächst krieg angesagt...muha, den affen plätten wir^^

das is so geil, die karte is in 9 länder unterteilt, nur nordne, westen, osten und süden sind bestezt und der rest der länder is geschlossen, kann man ned rein.
wir(Liga Nemrolas, fürstentum das nur in einem land is und das stärkste überhaupt) führen krieg gegen Chaos Legion, die 15 member haben, alle pros, aber nur 3-4 in nemrolas oder so^^

dummerweise sin meine hauptstädte direkt an der front...aber ich hab ja unterstützung von 2-3 fürstentums-kollegen

Tophead:

--- Quote --- Ui ui, ihr solltet euch mal überlegen, obs noch was anderes wie saufen gibt  :wallbash:

Und jetzt kommt mir net mit Sex, Drugs und Rock'N Roll :bow_arrow:

MfG,
ThreeD
--- End quote ---
du weist doch

sex drugs and `rockn roll´ ^^

mein gott wat willst sonst machen wenn du dfast 17 und inenr 11ten klasse bist?

edit:und nu komm mri ncith mit lernen, davon gibts in unsere klasse shcon so nen vogel der die kompletten weihnachtsferien gelernt hat udn danach trozdem in der matharbeit nur 7 pkt geschireben hat :lol:

ThreeD:
Man kann doch ne ganze Menge machen. Sport, sich mit Freunden treffen, DVDs gucken, Computerspielen und was weiß ich noch. Und für alles braucht man keinen Alc und kann sich trotzdem prächtig amüsieren ohne dass sich andere über einen selbst amüsieren (aber vielleicht ist das ja der Sinn des Alcs;-?).

MfG,
ThreeD

Icetongue:

--- Quote --- Man kann doch ne ganze Menge machen. Sport, sich mit Freunden treffen, DVDs gucken, Computerspielen und was weiß ich noch. Und für alles braucht man keinen Alc und kann sich trotzdem prächtig amüsieren ohne dass sich andere über einen selbst amüsieren (aber vielleicht ist das ja der Sinn des Alcs;-?).

MfG,
ThreeD
--- End quote ---
*Unterschreib* :)
Spielt mehr Billard. :thumbup:

Tophead:
les den post von mri davor :)

erst gleich training, dann probe facharbeit, dann mit nen parr fraunden zuu ner freundin (und da gibts dann den alc)

is ja ncih so als das wir die nachwuchs-alcis pur wären, ich denke schon das mein alltag zimlich ausgeglichen ist :)

und der sinn des alcs? tja das werden wir wohl nie entgültig klären...

...aber heut abend werden wir bestimmt dran forschen  :lol:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version