Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (512/2001) > >>

agnostic:
und ziemlich genervt war er :D
aber dass manche leute auch immer wieder sowas machen üssen oO

edit: ouch er hats immer noch nich gerafft...

Olfmo:

--- Quote --- Ich war dabei. :thumbup:

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/icetongue/101766.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Nach nur einer minute war chaos schon da. Oo''
--- End quote ---
vor allem weil ich den typen gestern scho zurechtgewiesen hab weil er sonen doofen post hatte, hab gestern vorm backup ma lauter leute zurechtgewiesen im einwohnerforum aber is jetz eh alles weg und chaos is ja da also kann er das wieder übernehmen^^

alien:
tag,fein dass das forum wieder funzt,nicht fein is das ich pc verbot habe...kann 1-2 wochen dauern...bis dahin machts gut:)
falls jemand ins funforum in meinem thread is sagt pls das ich 1-2 wochen net da bin und ich die geschichte aktualisiere wenn ich wieder da bin,danke:)

Icetongue:
O je @ agno.

Und Olfmo, warum kannst du denn im inhabitant forum posten? Biste schon eine art mod geworden? Oo''

efh_nightshiver:
ah, pwned^^
hab 17 herzen bei OoT-->4 herzteile fehlen, da ich noch schatten- und geistertempel vor mir hab^^
davon is 1 unschaffbar, das 2. nervenraubend und die andenr beiden noch nicht erreichbar für mich^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version