Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (502/2001) > >>

Icetongue:
Hrhrm Vertikal is doch senkrecht, oder? Das wird schwer, den Rasen in die Lage zu bringen. :lol:
So, werd jetz mein drumm-equipment bestellen.^^ Bis später dann. ;)

Btw: Die Handschuhe mit erlösung drauf sind echt gut als summoner. Ich verlier nur 10k dmg, aber alle meine minions sind wirklich immun.^_^ Ausserdem kann ich so meine rogue behalten.

Und noch eine letzte Frage: Sollte miene rogue jetz infinity bekommen? Mit den travincal gloves (AD) und infinity (conv) muss ich mih ja garnichtmehr um's fluchen kümmern. ;)

Tophead:
klar, kannst noch lr oder altern raufbatschen :)

alien:
so...gleich zur realschule,bball spielen oder rumlabern....ma sehen.....*jbo hörtz*

agnostic:
soendlich meine neuen schuhe :D
*froi*

LordBahamut:
Glückwunsch, für mich isses noch so rosig... Montags is ne Franzi-Prüfung, Vokabular umfasst gute 6 Seiten... Dann noch gut 5 Seiten Grammatik... Klingt vll nich nach viel, aba is doch ne rechte Menge... Vor allem wenn man übers Wochenende keine Zeit zum lernen hat, allerdings is der Grund dafür Recht erfreulich, lern ich halt heute das beschissene Vokabular... Btw, muss man in Deutschland eigentlich auch Französisch lernen? Hab gehört es sei optional... Gibts wirklich Leute, die sich das freiwillig antun?...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version