Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Icetongue:
Man, ich bin echt ein Trottel. Hol mir die Tabs von The Unforgiven und kann nach nur einem Tag fast das ganze Lied mitspielen und reg mich wie ein wahnisnniger auf, weil ich den Schluss nicht gebacken bekommen. :wallbash: Vllt sollte ich etwas Geduld zeigen. <_<
Btw: Morgen is die endgültig letzte Musikstunde. :cry: Was mach ich nur danach?
alien:
mhm...ich raste beim drummen auch immer zu schnell aus...freundin und ich verPoPoen bei chatcity gerade n paar leute^^
Icetongue:
hrhr, der Vorteil dabei ist, dass man beim drummen nicht lange nach etwas zum abreagieren suchen muss. :D
Wenn's nicht läuft, macht man halt einen auf free style. oO'' [size=8] So hab ich vieles gelernt .^^[/size]
alien:
ich hau atm wiiild druff wenn ich sauer bin/was versemmelt hab.....auch manchmal ganz funny.wurde soeben aus dem channel pommes-live gekickt bei chatcity weil ich *Hust* die ganze zeit eine PoPo*oops*nese starten wollte *gg*
Tophead:
:lol: probiers mal gzszs hab ich vor knapp 2 jahren mal nmti ner freundin gemacht, 3 std lang bei mri im zimemr aufm stuhl und ner sessel lehne und haben uns fast bepisst vor lachen was es da für leute gibt^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version