Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
Röööchtööööööch Olfmo!!!
Franz hatte ich ein jahr,dann abgewählt.....nie aufgepasst bla...is einfach nur shice......ach ich hasse franz..des stinkt zum himmel..ich hab voll den hass auf die französische sprache,ich mag die nicht :lol:
latein noch niegehabt..lateiner sind eh ausgestorben^^
ahja,ich sagte ich hasse die sprache,nicht die franzosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Colomera:
Hab Latein auch immer Franz vorgezogen ... a) die Lehrerin sah besser aus :lol: und b ) haben wir da dauernd kuchen gemümmelt ... das war ein leben... naja ich kann eh kein bissel mehr aber ne 1oder2 ich in den arbeiten immer ... war recht soft ^^ allgemein gesagt die hälfte des schulkrams werd ich nie wieder brauchen ... man denke an die unzähligen mathe stunden die ich mir angetan hab ... da hätte ich besser daheim schlafen können
Olfmo:
oO ich hatte picup irgendwie :P
naja ich mag franzoesisch auch net... ich weiss net is mir unszmpathisch :P
was die franzosen angeht ich bin natuerlich net jemand der vorurteile hat oder allgemein was gegen irgendwelche gruppen/voelker/whatever hat aber mich stoert n bissl dass die franzosen als einzige auf der welt so auf ihrer sprache beharren und meinen es waere die einzige dies gibt, sich in frankreich mit englisch durchzuschlagen is sogut wie unmoeglich und englisch is halt nunma die weltsprache #1 :)
ThreeD:
da muss ich dir allerdings recht geben. War bei meinen Frankreichbesuchen auch so. Hab dort mal Nachrichten geguckt und dann hat ein Sprecher Pierce Brosnan gesagt, würgs :blink: -> Pièrre Brosnoooo (nur zum Hinzufügen: das ist jetzt etwas gegen ne Eigenart und net gegen die Franzosen generell).
MfG,
ThreeD
alien:
grz olfmo,der is mega-stylish........
...dumdidumdidum...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version