Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
SnowMaid:
getestet hab ich noch nicht
deswegen kann ich auch nicht sagen ob beim yohant savant oder so set
der wirbel bug behoben ist
wenn das set komplett ist kann die sorci wirbeln [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
obwohl der schaden mit dem kampfstab doch sehr dürftig sein muß
ChaosEmpire:
wenn da wirbeln drauf sit, sollte es besser rutne.r.weil der bug st sicher nicht behoben..und ich bezweifle das ne sorc oirbelt..
SnowMaid:
yohannt savant grace heist das set hab noch mal nachgeschaut
und man bekommt den skill wirbelwind habs mit meiner ama eben getestet aber der schaden ist nicht so dolle eher was für die fun abteilung
Ganymed:
bin mal kurz weg die letzten 20 minuten hab ich kaum was gefunden ist vielleicht ein gutes zeichen
also bart muss runter
Icetongue:
Ice stand vor den geschlossenen Türen des "Säurespeienden Streicheltiers" und fragte sich, was wohl der Grund dafür ist, das sein Stammlokal dicht gemacht wurde.
Er ging um das Gebäude herum und fand schliesslich an einem Pfahl den Hinweis
Wegen überfüllung geschlossen
Er ignorierte die Tatsache, dass dieser Satz recht sinnfrei formuliert ist und ging von dannen.
Er wollte gerade richtung Heimat abbiegen, als ihm ein kleiens unscheinbares Schild ins Auge fiel. Es machte auf "Butcher's Corner" aufmerksam, dem Namen nach ein sehr schmutziges Örtchen. Dennoch lenkte er seine Schritte in die Richtung, in der der neue Pub liegt.
Ice stand vor der Tür, griff nach der Klinke und drückte sie...
"Aha, ein neues Plaudereckchen." Dachte er sich und schritt bekannten Gesichtern entgegen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version