Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (475/2001) > >>

agnostic:
nein das aller aller aller gewöhnungsbedürftigste is der pfannkuchen....DAS HEIßT PALATSCHINKE  :lol:
an das werd ich mich nie gewöhnen...

btw ich will nen neuen char anfangen?

wie skill ich nen WW-barb?
bin jetz auf den ww geshcmack gekommen ^^

alien:
tophead,hast ma eben zeit?Ich komme seit 3 Tagen mal wieder on^^

Tophead:
edit: jo inner halben stunde komm ich on

alien:
mhm....kk,solange warte ich noch,sach mir dann einfach bescheid

Olfmo:
so ich hab jetz unzählige dungeons vor mir, bin grade 98 geworden und nu heissts FP sammeln :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version