Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (474/2001) > >>

agnostic:
ups ösi dialekt  :blink:

leiwand = hm...hm....öh...grob gesagt...cool...mir fallt nur grad keine andere definition ein  :blink:  

Olfmo:
ihr ösis habt echt doofe wörter wisst ihr das -.-

ich mein wie kann man auf die idee kommen zum januar jänner zu sagen zB :)

alien:
joa,wir ham hier auch ne menge punks...sind eigtl. alle okay....
olfmo,die wundern sich sicher warum wir zu jänner januar sagen;)

efh_nightshiver:
jänner geht noch..aber woran man einen österreicher schnell erkennt, is das wort "fad"

sagt man zwar auch in dland, aber nur die österrecher gebrauchens so oft^^"
 

Tophead:

--- Quote --- ich kenn sogar einige npd wähler welche sich schon schämen das npd mit *oops*s in verbindung gebracht wird ...

ich bin dafür das wir poltik themen in einem politik bereich (extra foren oder irgend was) lassen
--- End quote ---
 :blink: ähm wie kann das sein das sie sich dafür schämen das eine partei in der viele der "obermänner" und machthabenden (bekennede) rechtsextremisten sind?

 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version