Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
agnostic:
ups ösi dialekt :blink:
leiwand = hm...hm....öh...grob gesagt...cool...mir fallt nur grad keine andere definition ein :blink:
Olfmo:
ihr ösis habt echt doofe wörter wisst ihr das -.-
ich mein wie kann man auf die idee kommen zum januar jänner zu sagen zB :)
alien:
joa,wir ham hier auch ne menge punks...sind eigtl. alle okay....
olfmo,die wundern sich sicher warum wir zu jänner januar sagen;)
efh_nightshiver:
jänner geht noch..aber woran man einen österreicher schnell erkennt, is das wort "fad"
sagt man zwar auch in dland, aber nur die österrecher gebrauchens so oft^^"
Tophead:
--- Quote --- ich kenn sogar einige npd wähler welche sich schon schämen das npd mit *oops*s in verbindung gebracht wird ...
ich bin dafür das wir poltik themen in einem politik bereich (extra foren oder irgend was) lassen
--- End quote ---
:blink: ähm wie kann das sein das sie sich dafür schämen das eine partei in der viele der "obermänner" und machthabenden (bekennede) rechtsextremisten sind?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version