Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (473/2001) > >>

Mf:
ich find die arnachie punks die nur auf gute laune und scheiß auf arbeit sind arm ...

sozial schmarotzer hasse ich am meisten ... und das berächtigt

alien:
anarchiepunks....alles vorurteile.....die machen nich immer auf gute laune und auf scheiss arbeit...naja,einige scheissen druff,aber auch nicht alle

sozial schmarotzer is mir zu verallgemeinert.Die Leute die vom Staat leben aber arbeiten wollen und sich um arbeit bemühen is doch ganz okay,sie können ja nichts dafür das sie arbeitslosengeld bekommen

Diejenigen die sich gehen lassen,vom staat leben und nichts für die arbeit tun.......gegen DIE habe ich was.....aber was ist gegen leute die keinen job kriegen sich aber drum bemühen auszusetzen??

btw,kamste jetzt darauf weil ich mir nen anarchie-rucksack und n paar punk-buttons geholt habe??Nee,ich bin 15 jahre alt,gehe noch zur schule und geh auch arbeiten :lol:  

agnostic:
90% der anarcho punks die ich kenn sind leiwande menschen...

bin ich froh ein hc-"punk" zu sein...muss ned so auffällig rumrennenwie die normalen oO
wie wikipedia es auszudrücken pflegt..."hardcore punks haben nicht so bunte haare, nicht so auffällige kleidung...meist erkennen sie sich durch zeichen oder bandshirts..."

jojo so geht das  : )

efh_nightshiver:
so, von schule zuhause..

alien:
hi nighty*wink*

agnostic,ws heisst 'leiwande menschen'?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version