Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
mf,d.h also wenn jetzt so n paar *oops*s im park rumrennen und irgendeinen ausländer sehen und ihre schlagringe auspacken und ihm dann n paar ins gesicht haun würdest du einfach so zusehen mit dem grund 'wir leben in einer demokratie,da sollte man jeden tolerieren'?
Mf:
hm nö
ich kenn es leider nur anders rum wenn ich irgend wo hin geh das ich hintergerufen bekomm "ey du scheiß dreckiger deutscher"
ich find beide seiten arm
politik hat versagt
SnowMaid:
ich will ja nicht partei ergreifen aber
glaubst du nur weil jemand sagt er sei *oops* das er gleich auf alle anderen einschlägt ?
wenn ja könnte man das auch über die linken sagen wenn sie jemanden sehen der kampfstiefel trägt
ob er nun ein *oops* ist spielt dann ja keine rolle
genau das gleich gilt natürlich für den *oops* ....
das es immer extreme unter anders denkenden gibt ist normal und kann jedentag in den nachrichten bestaunt werden
ob das nun der amrikaner ist der den weltfrieden bringen will oder der terroroist der jemand nicht leiden kann weil er ein christ ist und gerne handelt und dabei geld verdient
so wie du das sagst bist du nicht unbedingt viel besser
weil das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
ich würde eingreifen auch wenn es eigentlich keinen einfluß auf das ergebniß hat außer das ich auch schläge bekommen würde
allerdings würde ich genauso eingreifen wenn ein paar linke jemanden verprügeln wollen nur weil er an andere ideale glaubt
wenn du so denkst bist du kein stück besser als die gegen die du vorgibst zu sein
Mf:
genau das mein ich was snow sagte
wenn man gegen wen ist ist man dann viel besser ?
wenn jemand wirkliche grunde für seine haltung hat soll er sie von miraus vertreten nur eben nicht menschen schaden so wie es im grund gesetz steht
alien:
hm...ich sach ja nicht das ich mich mit *oops*s schlage....ich halte nur nichts von denen.Und wenn ich jetzt auf sie einschlagen würde weil sie auf ausländer schlagen,würde ich mal spontan sagen'die ham ja angefangen'...klingt jetzt bissel blöd,finde gerade nur nicht das wort/den satz dazu^^
aber ich finds nicht okay menschen nach ihrem aussehen zu akzeptieren/nicht zu akzeptieren
naja,ich geh schule...cya
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version