AuthorTopic: Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate  (Read 451144 times)

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #2340 on: April 20, 2005, 06:55:00 am »
mf,d.h also wenn jetzt so n paar *oops*s im park rumrennen und irgendeinen ausländer sehen und ihre schlagringe auspacken und ihm dann n paar ins gesicht haun würdest du einfach so zusehen mit dem grund 'wir leben in einer demokratie,da sollte man jeden tolerieren'?

Mf

• Guest
« Reply #2341 on: April 20, 2005, 07:04:04 am »
hm nö

ich kenn es leider nur anders rum wenn ich irgend wo hin geh das ich hintergerufen bekomm "ey du scheiß dreckiger deutscher"

ich find beide seiten arm

politik hat versagt

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #2342 on: April 20, 2005, 07:08:29 am »
ich will ja nicht partei ergreifen aber
glaubst du nur weil jemand sagt er sei *oops* das er gleich auf alle anderen einschlägt ?
wenn ja könnte man das auch über die linken sagen wenn sie jemanden sehen der kampfstiefel trägt

ob er nun ein *oops* ist spielt dann ja keine rolle
genau das gleich gilt natürlich für den *oops* ....

das es immer extreme unter anders denkenden gibt ist normal und kann jedentag in den nachrichten bestaunt werden

ob das nun der amrikaner ist der den weltfrieden bringen will oder der terroroist der jemand nicht leiden kann weil er ein christ ist und gerne handelt und dabei geld verdient

so wie du das sagst bist du nicht unbedingt viel besser
weil das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

ich würde eingreifen auch wenn es eigentlich keinen einfluß auf das ergebniß hat außer das ich auch schläge bekommen würde
allerdings würde ich genauso eingreifen wenn ein paar linke jemanden verprügeln wollen nur weil er an andere ideale glaubt

wenn du so denkst bist du kein stück besser als die gegen die du vorgibst zu sein

Mf

• Guest
« Reply #2343 on: April 20, 2005, 07:13:13 am »
genau das mein ich was snow sagte

wenn man gegen wen ist ist man dann viel besser ?

wenn jemand wirkliche grunde für seine haltung hat soll er sie von miraus vertreten nur eben nicht menschen schaden so wie es im grund gesetz steht

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #2344 on: April 20, 2005, 07:20:03 am »
hm...ich sach ja nicht das ich mich mit *oops*s schlage....ich halte nur nichts von denen.Und wenn ich jetzt auf sie einschlagen würde weil sie auf ausländer schlagen,würde ich mal spontan sagen'die ham ja angefangen'...klingt jetzt bissel blöd,finde gerade nur nicht das wort/den satz dazu^^
aber ich finds nicht okay menschen nach ihrem aussehen zu akzeptieren/nicht zu akzeptieren

naja,ich geh schule...cya

Icetongue

• Guest
« Reply #2345 on: April 20, 2005, 07:51:06 am »
Morgen liebe Plauderecke. :)

Öhm ja, hab wieder keine Ahunng vom Stundenplan, hab vorsorglich einfach alle Bücher eingepackt, die ich habe... wird schon nichts allzuschlimmes bei rauskommen. ^^''

Btw: Alex, du hast keinen Thread erstellt, das da nennt sich post. ;) Aber den Link bekommste wieder(wenn's denn der is, von dem ich meine, dass er's ist oO'').  

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #2346 on: April 20, 2005, 08:54:41 am »
moin...die erste stunde is überlebt....nur noch 2 dumme und dann wiedermal cisco...

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #2347 on: April 20, 2005, 08:55:54 am »
hm...ich sach ja nicht das ich mich mit *oops*s schlage....ich halte nur nichts von denen.Und wenn ich jetzt auf sie einschlagen würde weil sie auf ausländer schlagen,würde ich mal spontan sagen'die ham ja angefangen'...klingt jetzt bissel blöd,finde gerade nur nicht das wort/den satz dazu^^
aber ich finds nicht okay menschen nach ihrem aussehen zu akzeptieren/nicht zu akzeptieren

naja,ich geh schule...cya
ich glaube du meintest "auge um auge, zahn um zahn" :D

aber wenns danach ginge müssten wir in bayreuth leider gottes erstma die russlanddeutschen (oder deutschen russischer abstammung oder wie auch immer man das sagt) zusammenhauen weil die machen bei uns am meisten stress :/

*oops*s seh ich nur ganz selten liegt wohl daran dass es so viele punks gibt^^

Icetongue

• Guest
« Reply #2348 on: April 20, 2005, 09:07:43 am »
Oh man, wie kann man nur die erste Stunde mit Deutsch besetzen?
Ich kann mir wirklich bessere Anfänge vorstellen als Deutsch... *argh*

Naja, jetz eine Stunde Pause, dann kommt Chemie, was auch nicht besser ist. Momentan peil ich davon wriklich nichts, nichts, absolut nichts... ich kann nur froh sein, wenn man von mir keine Antwort verlangt. <_<

Edit: Ein Kaffesmiley---> [!--aimg--][img]http://forum.worldofplayers.net/forum/images/smilies/3/coffee.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='29'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: April 20, 2005, 09:25:37 am by Icetongue »

ThreeD

• Guest
« Reply #2349 on: April 20, 2005, 09:08:55 am »
Morgen allerseits:-)

hab gestern mit lvl83 (Fanadin) hell angefangen und hatte dann im Schwarzmoor mein erstes SP-Worldevent;-) Einziges für mich erreichbares Uniquemonster war die Gräfin, alle anderen waren weg, bzw. noch nicht weit genug gequestet. Also auf in den Turm und durchgerusht (einige Gegnermassen waren doch etwas stark o_O). Die Gräfin war dann auch DC. Nach Einkauf von nen paar Firepotions hab ich den dann auch platt gemacht, nur ne Minute max gebraucht. War selber überrascht, dass es überhaupt so gut funktioniert hat. Aber jetzt hab ich 5 annis und nen Bow :thumbup:  :clap:  Fand ich richtig erfolgreich:-)

MfG,
ThreeD

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #2350 on: April 20, 2005, 09:14:57 am »
ich fahre nu auch zur schule, dieser pferde hof ist ein pferde hof gegenüber eines grundstücks auf dem früher eine waffenfabrik der *oops*s stand. ein bekannter neo*oops* hat diesen hof nun gekauft und stellt einen anlaufpuntk für alle *oops*s von bremen bis hannover und umgebung dar.

www.heisenhof-dichtmachen.tk

@einige argumente, natürlich gibt es menschen die gewaltbereit sidn und dich als "scheiß deutschen" beleidigen, allerdings sind das nru irgendwelche spakken, von denen gibts auch deutsche russen türken usw sidn eifnach bekloppt, *oops*s hingegen sind stark organisisert, laufen auf dem schulgelände deiner kinder rum verteilen cds und irgendwann kommst nach hause und dein kind läuft in springerstiefeln rum. sie stellen eine große gefahr dar zumal sie sich immer mehr die schelchte stimmung in der deutschen gesellschaft zu nutzen machen. von ihrer generellen einstellung gar nicht erst zu reden.

btw faschismus umschließt antiliberealität, antidemokratie, antikommunissmus sowie den *oops*nalsozialismus und ähnliche ideologien

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #2351 on: April 20, 2005, 10:31:05 am »
so..eine stunde noch...dann 2 cisco....was so viel heißt wie....d2...

Offline Killerhand

• Active Member
  • *
  • my Votes: +16/-8
    • Poke This Member
« Reply #2352 on: April 20, 2005, 11:12:12 am »
Hiho, wollt mal meine Meinung zu dem Problem "*oops*s" geben.

Ich finde das wird alles ein wenig überbewertet, und die Politik hat ja auch gute gründe andere Probleme zu suchen womit ihre eigenen weiter in Hintergrund geraten.

Naja über das "ausländerproblem" wird zumindest nicht so ein terz gemacht. Wobei das irgendwie genauso schlimm ist. Sag nur EU-Osterweiterung, Visaaffäre, etc,...

Naja wohn jetz seit ein halbes Jahr in Mannheim und hab schon meine ersten Kulturshocks abbekkommen. Sag dazu nur "ich fühle mich hier nicht wohl".

Außerdem bei 5millionen Arbeitslosen, wovon sicherlich schon 3million als Langzeitarbeitslos gelten eine Protestpartei wählen ist ja wohl klar!?! Uns siehe da aufeinmal wird sogar über die Leute im Radio/Fehrnsehen/Berlin geredet. Die meisten leute sind nicht "extrem" rechts sie sind nur absolut unzufrieden! Zu den 15jährige Kiddy´s die aufeinmal mit springer rumrennen, sind meist nicht nur unzufrieden sondern dazu noch ziemlich "dumm" (ungebildet).

Aufjedenfall sollte gegen solchen organisierten Jugenfang vorgegangen werden! Und zwar hart und schnell!

Aber gleich alle "rechtswähler" verurteilen, halt ich für unangemessen,..

Soviel von mir,..

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Icetongue

• Guest
« Reply #2353 on: April 20, 2005, 11:33:48 am »
http://www.spellcastingsoftware.com/ DAS Wunderpaket für alle Probleme. oO
Eine einzige Software verhilft allen Menschen zu Glück, Ruhm, Reichtum und Rache. oO

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #2354 on: April 20, 2005, 11:50:17 am »
hehe, hock in der schule am pc...

haben wirtschaftm wollen eigentlich was über bewerbungen rausfinden oder so, hab abe rkeine lust...

gruß vom benny er nebn mir sitzt :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^