Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (463/2001) > >>

Icetongue:

--- Quote --- @ Icetongue: Wieso hab ich was mit "q" und "g" gesagt? Ich wusste das es ein "g" sein sollte - obgleich es ja auch schnuppe ist- Dass du es selbst fett geschrieben hast, brachte micha auf eine Idee xD
Icetongue
--- End quote ---
oO''

Wegen deinem Vorschlag, das g im Nick Fett, Kursiv und unterstrichen darzustellen, hab ihc das gesagt, weil das unterstreichen, dann wieder zu dem irreführenden "q" führt. -_-

--- Quote ---und... "suff" hat nichts mit meinem namen zu tun... es war ein "t" das ich einfach vergessen hatte, wobei ich den namen auch so jetzt nett finde - aber bitte nicht jetzt ein "t" dazusetzen!
--- End quote ---
Soff, Suff, is doch auch nur ein Buchstabe Unterschied. :P
Aber ne, ich werd schon kein "t" dransetzen, damit Mineralstoff rauskommt. :)
Ich mein, du bist ja jetzt als suff... sry, stoff... nanu? Soff bekannt und daas bleibt auch so, da mach ich nichts. ;)

Btw: Was kümmert mich der Papst? Der vorige Papst war eine wichtige Person, aber der neue imho nicht. Er muss erst zeigen, dass er was besonderes ist.

agnostic:
mir is so wurscht wer papst is...könnt genausogut n graugepunkteter papagei sein...

Icetongue:

--- Quote --- mir is so wurscht wer papst is...könnt genausogut n graugepunkteter papagei sein...
--- End quote ---
Achtung Agno, in China ist ein Sack Reis umgefallen!1!!einseineself!!!1!!!11 oO''

RafaWu:

--- Quote --- mir is so wurscht wer papst is...könnt genausogut n graugepunkteter papagei sein...
--- End quote ---
Wennschon dann ein Roter Papagei

agnostic:
verdammt der sack...hoffentlich gibts keine toten oO

naja werd mich mal an die hüs machen...sonst sind die lehrer wieder böse ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version