Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (455/2001) > >>

efh_nightshiver:
geht afaik nicht urmel

urmel:
Dann solltet ihr das schnell tun...

Naja, ma schaun... Ich hab ja jetzt eh mit anderen Dingen zu tun - ich glaub, ich verlasse diese dunkle Ecke hier...

In letzter Zeit seid ihr irgendwie immer merkwürdiger drauf :blink:

Ich hab eigentlich nur versucht, mich an den komischen Trend hier anzupassen... Aber das hat wohl nich so ganz geklappt - war ja auch nicht wirklich einfach, bei solch merkwürdigen Persönlichkeiten...

Also, wenns kein Ignore gibt, dann *wusch* - wenigstens weiß ich dann glücklich, dass mir keiner hinterhertrauern wird*freu*

Ganymed:
also urmel ich kann dich leiden auch wenn du das vielleicht nicht mehr liest

Mf:
bye urmel ...  

deine art passt eher in ego shooter foren wo ironie standard ist  aber bei ernsten sachen würd ich einfach mal die ironie und die zynischen bemerkungen weg lassen auch sachen im netz können menschen verletzen

alien:
ich kann dich eigtl. auch leiden,nur deine 2-3 comments hier fand ich nicht wirklich angebracht.Sonst bist ja n netter Kerl ;)
Und wieso willste dich annen Trend anpassen?Sei einfach du selbst..is immer am besten ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version