Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
was macht eigentlich der musikthread so weit unten? :blink:
Icetongue:
--- Quote --- was macht eigentlich der musikthread so weit unten? :blink:
--- End quote ---
kA, er is doch oben. :P
Edit: Jo, sonst nennt mich ice, oder gar Bill... obwohl, das darf nur der Graf. :)
Mineralsoff:
Wie wäre es mit der Schreibweise Iceton[*b]g[/b]ue (->Icetongue) und zwar durchgängig?
Das hätte doch auch mal was einen Namen immer teilweise fett zu schreiben ^^
Oder viellecith noch kursiv/unterstrichen (Icetongue)...
Huch... meine Haare wo sind meine Haare... "Ne, die sind nicht viel kürzer" das sagte die Friseurin :(
Und jetzt... muss ich mich wohl dran gewöhnen <_<
efh_nightshiver:
ich hab mir meine haare das letzte mal vor 3 wochen schneiden lassen...von der mutter meines besten freundes (die is friseuse^^)
nem frisur ausm laden trau ich nimmer...:blink:
Icetongue:
So, nach harter, zermürbender Kleinstarbeit konnte ich den Link in meiner Sig reparieren. *tupf*
Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da wirklich jemand draufklickt. oO
Edit: Mineralsoff (suff?^^) Dass mein nick, wie Tonque aussieht, kommt eben daher, dass er unterstrichen ist.
g g
q q
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version