Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (453/2001) > >>

efh_nightshiver:
was macht eigentlich der musikthread so weit unten? :blink:

Icetongue:

--- Quote --- was macht eigentlich der musikthread so weit unten? :blink:
--- End quote ---
kA, er is doch oben. :P
Edit: Jo, sonst nennt mich ice, oder gar Bill... obwohl, das darf nur der Graf. :)

Mineralsoff:
Wie wäre es mit der Schreibweise Iceton[*b]g[/b]ue (->Icetongue) und zwar durchgängig?
Das hätte doch auch mal was einen Namen immer teilweise fett zu schreiben ^^
Oder viellecith noch kursiv/unterstrichen (Icetongue)...

Huch... meine Haare wo sind meine Haare... "Ne, die sind nicht viel kürzer" das sagte die Friseurin :(
Und jetzt...  muss ich mich wohl dran gewöhnen <_<

efh_nightshiver:
ich hab mir meine haare das letzte mal vor 3 wochen schneiden lassen...von der mutter meines besten freundes (die is friseuse^^)

nem frisur ausm laden trau ich nimmer...:blink:

Icetongue:
So, nach harter, zermürbender Kleinstarbeit konnte ich den Link in meiner Sig reparieren. *tupf*
Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da wirklich jemand draufklickt. oO

Edit: Mineralsoff (suff?^^) Dass mein nick, wie Tonque aussieht, kommt eben daher, dass er unterstrichen ist.
g g
q q

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version