Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (445/2001) > >>

Mf:
rip olfmo :(

ich werd ma baldrian fressen und ins bett...

will morgen wieder in die schule..
 

agnostic:
armer olfmo...


battle zu ende...einstimmig unentschieden oO

un ich geh jetz pennen,....cu leute

Icetongue:

--- Quote --- ähm ice du als schedisch-kenner ich hätte dam al ne frage, ich muss für politik etwas über das uni-system in schweden wissen, statistiken usw, ich hab im internet jkaum was brauchbares gefunden, schulsystem udn arbeitsmarkt sind kein prob, unis schon, wenn du da ne ahnung hättest, könnt ich dich dann mal mitn parr fragen belästigen?
--- End quote ---
Ihgitt. oO
Sag mir ma genau, was du wissen musst. Uni-system sagt nciht allzuviel aus.
Ma schauen, ob ich Informationen finde. :blink:

Edit: So, ich hau mich auf's ohr...nachdem ich mein windowsupdate gezogen hab. (Hallo? vorgestern waren's 6, gestern eines und heut wieder 5 neue? oO'')

Ganymed:
@ mf ist mir grad wieder eingefallen kannst ja mal testen so jeden tag ein paar sport übungen zu machen im stehen mit armen das könnte bei schmerzen helfen

ich merks halt seit ich es schleiffen lasse jeden tag abends meine übungen zu machen tut meine schulter und der rücken öfter weh
und halt nachm training gehts

muss heute wenigstens kurz was machen die gewöhnungsphase ist rung ein monat also solange ungefähr tzaglich dann hat mans drin naja abgewöhnung scheint so ähnlich zu sein

Schnarchnase:
So kloppt euch um das Lord of Hell Set :D

Ps mein Trade thread ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version