Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
urmel:
Warum ebay?
Amazon.de -> 39,99 € inkl. Versand - das is garantiert mittags am 28.4. da(was auch immer der 28. für n Tag sein mag - wenn samstag/sonntag is, wirds bissi doof mim liefern ... )
ebay halt ich generell nix von, weil: jeder KÖNNTE die Serial abgeschrieben haben -> Game nutzlos - da MMORPG erst recht nutzlos...
Abgesehen davon, würd ich bei amazon.de bestellen, weil wenn der Preis meinetwegen innerhalb der ersten Woche um 5 € runtergeht(war bei GT4 der Fall... von 60 auf 55 €... ), bekommste n 5 €-Gutschein bei amazon - das is schon ganz nett... Weil die sind in der Hinsicht fair - kein ebay-Anbieter wird dir 5 € zurücküberweisen...
EDIT: Ich glaub, ich werd das heut abend mit der Bowie doch mal probieren... Wenn die angeblich ~35-80k Phys Dmg schafft... Das wär ja hart, mit Überschuhen dazu...
Ich überleg noch, was ich aus meiner Asn mach... Bowie, WW, Ninja, oder doch WW(Wolf :P)...
alien:
ja,is mir dann auch in den sinn gekommen.Bei ebay musste sogar durchschnittlich 45€ blechen,und amazon 5e billiger.Bestells mir dann da innem 3/4 monat :thumbup:
efh_nightshiver:
ich zock mal wieder SWBF..ewig nemmer gespielt^^
alien:
star wars battle field???is das nich dass mit dieser scheiss grafik? :lol:
urmel:
Ich denk mal, dass das die Vollpreis-Mod "Galactic Conquest" ist :blink:
Es gibt ja für BF1942 so ne Mod und da haben die Entwickler wahrscheinlich alles so übernommen und dafür 40 € verlangt :blink:
Star Wars halt... Wie war das noch mit dem Dukaten scheissenden Esel? :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version