Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (420/2001) > >>

Olfmo:

--- Quote ---
--- Quote --- der vürgerkrieg -.-

naja wenn du ma jedi knight gespielt hast das spielt jaauch danach :)

btw gibts eigentlich irgendwie inzwischen ansätze von uniquelisten für die neue version? war ja die woche net da und so und würde gerne ma die perfekte ausrüstung für meine fo/tk/cl sorc ausbaldowern (tolles wort btw^^)
--- End quote ---
wenn ich zeit/lust hab kann ich dir meine ausrüstung auflisten...meine is ziemlich gut möcht ich behaupten und im prinzip nurnoch in sachen sockelung und schmuck optimierbar..

btw hab ich jedi knight 1 und jedi knight: mysteries of the sith^^

in auflösung 300x240 oder so xDDDD

totales pixelgame, aber geil oo
--- End quote ---
kannste gerne machen wennu ma zeit hast => pm

also wenn jemand grade infos hat ich will atm folgendes wissen:

- liste der neuen uniques
- perfektes sorc equip atm (skillsmässig, und halt max resis und so is klar^^)
- was wird atm getradet (ausser standardzeugs, sprich was von den neuen uniques is gefragt, bzw is überhaupt was gefragt oder is alles noch unsicher usw :))


btw ich weiss nimmer welches jedi knight ich gesüielt jhab glaub aber beide^^

MotS:
die neue shadowplate is sehr gefragt, atm 2-3 farns...

Olfmo:
hm dachte ich mir jo... die is ja auch nice... die +skill facetten werden auch gerne gesehn nehm ich an :P

urmel:
Was wie wo?

Ice, du kennst Children of Bodom nich? :blink:

Und Finntroll auch nich? :blink:

Naja, gut, du bist kein Finne, aber trotzdem sollte in der Allgemeinbildung eines Metalfans sowas wie Children of Bodom mal vorkommen... Das is ja für nen echten Metalhead so, als ob man Metallica nicht kennt(wer sie nicht kennt: Die, die Napster töteten und den Kommerzmetal erfunden haben^^ - ich mag se trotzdem, grade weil die letzten Alben kein Metal mehr waren)... Modern Hard Rock würd ich das nennen - die Kinder von AC/DC?^^ ...


Wie dem auch sei - ich hab dasselbe Problem wie agn... Ich hab auch noch keinen Star Wars-Teil ganz gesehen - entweder eingepennt, oder weil langweilig weggeschaltet... Da is fast Scheisse hoch 9 spannender :blink: - das is da, wo die ZZZZZZZZZZZZZZZ-Promis versuchen, Arbeitslosen zum ALG noch ein wenig Geld dazu zu schenken... Wobei man sagen muss, dass es stellenweise auch VerPoPoe ist, und die richtige Lösung oft falsch ist - es wurde in einer inoffiziellen Studie mal bewiesen, dass man gar nicht gewinnen kann - es wurden von einem Rätsel alle nur erdenklichen an den Haaren herbeigezogenen Lösungswege ausprobiert, und später mit dem Ergebnis verglichen - sie waren alle falsch... Deswegen sollte man sich diese paar Cents mit dem teuren Telefonanruf sparen...

Wenn jeder, der dort anruft, 10% von den Kosten für eine Verbindung zu Scheisse hoch 9 der CE-Community spenden würde, dann hätten wir nur noch Blade Server im Rechenzentrum stehen... Gigabit-Backbone wäre dann für jeden Gamer drin :blink:


Aber egal... Ich geb mir noch n Weilchen ChronixRadio und überleg mir, was ich morgen abend feines anstelle...

Bis in 8 Stunden :blink:

Icetongue:
@Urmel: Nein, Ironie funktioniert im Forum echt nicht. :eek:
Neu lesen, irnoie bedenken, verstehen. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version