Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (406/2001) > >>

alien:
ich geh zeitun gen verteilen,see ya

efh_nightshiver:
so, bin wieder da...ich komm dann on...the recall is down...nur die database läuft, einloggen geht aber ned...so mach ich wenigstens n haufen kohle oo

alien:
wieder da.........war irgendwie lustig.Ich hab jetzt harvest moon und nen snes emulator(mit 32 weiteren spielen) bekommen,habs mir ganz frech aufn mp3-player gezogen.Gleich mal anzocken

efh_nightshiver:
oO

ich hab heute n paar 100 topase vercubed...und immerhin, eine Heavens facet sprang dabei raus, die ich prompt in mein 3skill-schild reinhab^^
nun hats 4skills =)

edit: das ding hat jetzt 700def, eine zod, 2ums und die heaven facet gesockelt..und hat 30 fireabsorb..ziemlich geil^^

Ganymed:
guten morgen war doch gestern ein wenig lange wach bin glaub so um halb sieben ins bett war schon hell mit vögeln und so

deshab erst um kurz nach vier aufgestanden

hab mein zauberinn reif tophead gegeben  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version