Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
ScoobyD:
Guten Morgen :lol:
agnostic:
oi!
sry shiver...aber gestern bin ich schon um halb neun ( :blink: :blink: :blink: :blink: ) pennen gangen...weils mir einfach dreckig gangen is oO
holen wir das halt heut nach...
werd jetz dann höchstwahrschinlich malon gehn...und schauen was um halb 8 aan einem sonntag auf jen los is <_<
alien:
guten morgen
mh,harvest moon solls aber für den snes emulator geben....naja,egl,frag ich nachher ma nen kumpel von mir
SnowMaid:
morgen alle zusammen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='66' height='45' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
scahde das heute das wetter nicht so schön ist wie gestern wo ich arbeiten mußte :wallbash:
aber da sliegt wohl in der natur ...
Tophead:
morgen alle zusamm
ich glaub ich bau gleich doch den rechner von meinem bruder aufu nd zock ne runde, und alien wie läufts mtim gambeln? :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version