Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (402/2001) > >>

ScoobyD:
Guten Morgen :lol:  

agnostic:
oi!

sry shiver...aber gestern bin ich schon um halb neun ( :blink:  :blink:  :blink:  :blink: ) pennen gangen...weils mir einfach dreckig gangen is oO
holen wir das halt heut nach...
werd jetz dann höchstwahrschinlich malon gehn...und schauen was um halb 8 aan einem sonntag auf jen los is <_<

alien:
guten morgen
mh,harvest moon solls aber für den snes emulator geben....naja,egl,frag ich nachher ma nen kumpel von mir

SnowMaid:
morgen alle zusammen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='66' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

scahde das heute das wetter nicht so schön ist wie gestern wo ich arbeiten mußte  :wallbash:

aber da sliegt wohl in der natur ...

 

Tophead:
morgen alle zusamm

ich glaub ich bau gleich doch den rechner von meinem bruder aufu nd zock ne runde, und alien wie läufts mtim gambeln? :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version