Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (401/2001) > >>

alien:
aso...okay.....weiss jmd. wo ich mir das pc game harvest moon saugen kann??

Phosgen:
Harvest Moon? Das ist doch ein SNES Spiel. Laut Gamefaqs gibt es weder das Spiel selbst noch irgend eines seiner Sequels für PC. Das Original sollte aber ohne Probleme auf der ROMSeite deines Vertrauens zu finden sein (hier im Forum gibts da auch nen extra Thread zu). Oder meinst du doch was anderes?

MfG
Phosgen

efh_nightshiver:
harvest moon isn konsolen game und gabs auf snes, gameboy, n64 und PS1

roms gibts sicher irgendwo..

edit: gn8..

urmel:
Hey Nighty, was fürn Tiara / Diadem suchst du denn?

Weil ich könnt ja mal Mules durchsuchen, bzw. auch mitgambeln... Chars existieren ja noch(aber ohne Items - ollen Bettler auf Jen haben alles wechgebettelt)...

Ganymed:
bin noch wach grad aber besser ich leg mich so langsam hin

hatte auch nur nen reif und sogar 2 mod puppen genommen weil ich dann doch nen diadem wollte

jetzt wo ich das mit den itemshops gesehen hab ist schon hart wieviel geld da scheinbar im umlauf ist
würd ja gern mit mit yogioh karten sammeln weiter machen aber da ist es auch recht teuer

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version