Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mf:
is doch unwichtig wie viel ..
er will davon neue ccc server besorgen (lästungfähigre) sofern es wieder nötig wird
Ganymed:
hab mich mal bei einem yugioh karten forum angemeldet und bis eben schonmal ein wenig gelesen
wenn man wen zum duellieren hat machts echt spass
heute war sogar einen ort weiter von mir ein turnier (geht ja bis meisterschaft hoch und weltmeisterschaft)
naja mal sehen ob ich geld und zeit dafür hab sammel würd ich gerne noch mehr karten
würd aber meinen nec diese ladder noch gern auf level 100 bringen aber dass wird glaub auch knapp
bis anfang der 90er hab ich extrem schnell gespielt bin letzten tage aber schonmal auf 96 geschafft
also 95 und 96 war schon recht schwer
edit
kann meine texte schon fast nicht mehr selber verstehen wenn ich lese aber geht noch oder?
alien:
achsooo....nene,weiviel geld interessiert mich nicht so doll,hauptsache geld :clap:
dachte du meintest das auf die links bezogen
urmel:
Heee, Ganymed, das is nich wahr :P
Wie meine Jenworld-Bekanntschaften wissen, schalte ich immer um 22:00 mein Hirn ab - und erschwerend kommt dazu, dass es Freitag war(= totmüde)...
Das war definitiv nix gegen dich... So, ma schaun, ob ich zum Mulen oder so komme... :blink:
Btw: Neue Hass-Rennstrecke - Suzuka Circuit
Es gibt nichts schlimmeres für mich... Selbst 1 Runde Nordschleife is schöner, auch wenn ich die Strecke genau so wenig mag...
Btw2: Neue Lieblingsrennstrecke - Fuji Speedway in jeder Art - sei es 70er, 90er oder 2005 GT...
GT4 is einfach genial :blink:
Icetongue:
Super, meine Internetverbindung hat sich heute dazu entschieden unter das niveau eines 28,8k Modems zu sinken und dementsprechend sieht mien Ping beim zocken aus.
Windows update konnte ich mir nach 90 minuten aber noch ziehen. *froi*
würmer, Viren oder sonstiger Mist kann nich tgefunden werden und ich bin am verzweifeln...
Aber egal, keiner zuhause. Hab Anlage und Schlagzeug im Keller aufgebaut und kann "hautnah" spielen. :thumbup:
Btw: Urmel schaltet sein Hirn generell ab, aber ab 22:00 Uhr verlässt ihn der letzte Rest Verstand, also bitte Rücksicht nehmen. :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version