Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
so, haare n bisschen nachgeshcnitten, nun schauen sie wenisgtens annähernd symmetrisch aus^^
edit: thema mode: immer gleich oO
baggy hose (anständig über der gürtellinie^^), tshirt un pulli oO"
früher hatte ich ma n jahrlang jeden tag ne cappy auf :blink:
Mf:
ich trag meist normale jeans oder baumwoll stoffhose .. blau-grau dazu schwarze winterschuhe
is shon bissl komisch ^^
Ganymed:
hab jetzt rund zwei jahe immer meine schwarze psycho international hose am liebsten fast durchgangig an die ist scheinbar echt unzerstörbar gut ich bin auch vorsichtig
muss mir die gleich nochmal neu holen am besten muss dann nurmal nach göttingen zund meine orientierung einschalten
das corthala familie hierlooms set wird glaub mein lieblings set hab eben weils gelesen hab die armbrust hergestellt also schuhe geben 50% rund schaden drauf die hab ich schon und die arbrust ist halt auch geil stimmt die hat stechangriff falls man die hände der mumie nicht hat ....
edit
mit jeans kannste mic h vortjagen aber bei anderen siehts immer ganz ´gut aus
SnowMaid:
mode ja das ist immer sone sache ;)
was gefällt und was gerade schick ist [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
aber natürlich versuche ich mich etwas an die mode anzupassen was aber nicht immer wirklich gelingt
gerne schwarz zu knall rot
oder andere hell farben in kombination
und ich bin nun ein prister [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pcrying.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='36' height='35' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
naja dann muß ich wohl noch ein paar posts amchen um wieder einen besseren ava zu bekommen .... :bow_arrow:
Ganymed:
bin am überlegen ob ich mir den drachen festmache wenn das geht weil der gefällt mir eigentlich sm besten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version