Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
agnostic:
funktioniert eh nicht -.-
werd ma ne runde on schauen...
alien:
wieder da...höre schon wieder reaper :lol:
Ganymed:
so tee ist vertig werd mal im netz rumgammeln
kennt wer von euch battle isle 2 ?
alien:
schonmal gehört...weiss aber nich worums da geht/welches genre des is^^
was hastn dir für nen tee gemacht?
<-----salatgurke ist
Ganymed:
trink jeden tag ne kanne schwarzen tee variiere halt mal die anbaugebiete mal himalaya, indieen, sri lanka hab ich gerne
das battle isle ist strategie ist halt karte von oben und man eimert da mit kriegsgerät rum zb panzer und irgendwelche kampfzuge waren geil
habs ´mal gespuielt und bin letztens wieder drauf gekommen
hab aber eben mal kurz wo gelesen und das läuft net so ohne probleme im win xp
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version