Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
bin grad erst aufgestanden :blink:
aber wenigstens ausgeschlafen :thumbup:
vllt noch nen happen essen und dann zum freund...baldurs gate zocken oder so^^
oder GT4^^
oder Burnout3 oO
oder C&C Generals....
...
:blink:
agnostic:
so...lvl 75...wo lvl ich jetz am besten oO
naja werd ma was essen gehn...
Icetongue:
Cool, ich droppe am laufenden Meter. Ich will ein Ei knacken --> drop, ich leg ein oil in den cube ---> drop, ich wechsel den akt ---> drop... Naja, warte ich halt ab. oO''
urmel:
Ich geh jetzt auch GT4 zocken...
Grad in Guild Wars verlaufen und mich haben 3mal Lvl10 Viecher gekloppt und ich bin nur Lvl5,99 ... Naja, jetzt hab ich -23% aufm Deckel... D.h. wieder 50 Life verloren <_<
Sooo, japanische GT Meisterschaft, ich komme :blink:
efh_nightshiver:
juhu, ich hab bei TR das erste mal diese runde ein turnier gewonnen...(32 spieler, jeder setzt einen festgelegten betrag ein, wer gewinnt(zufalls-KO-prinzip) kriegt alles)
das tolle: das turnier lief mit dem minimalsten einsatz den man machen kann -.-
also hab ich 32k gold gewonnen -.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version