Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (387/2001) > >>

efh_nightshiver:
bin grad erst aufgestanden :blink:
aber wenigstens ausgeschlafen  :thumbup:

vllt noch nen happen essen und dann zum freund...baldurs gate zocken oder so^^
oder GT4^^
oder Burnout3 oO
oder C&C Generals....

...


:blink:

agnostic:
so...lvl 75...wo lvl ich jetz am besten oO

naja werd ma was essen gehn...

Icetongue:
Cool, ich droppe am laufenden Meter. Ich will ein Ei knacken --> drop, ich leg ein oil in den cube ---> drop, ich wechsel den akt ---> drop... Naja, warte ich halt ab. oO''

urmel:
Ich geh jetzt auch GT4 zocken...

Grad in Guild Wars verlaufen und mich haben 3mal Lvl10 Viecher gekloppt und ich bin nur Lvl5,99 ... Naja, jetzt hab ich -23% aufm Deckel... D.h. wieder 50 Life verloren <_<

Sooo, japanische GT Meisterschaft, ich komme :blink:

efh_nightshiver:
juhu, ich hab bei TR das erste mal diese runde ein turnier gewonnen...(32 spieler, jeder setzt einen festgelegten betrag ein, wer gewinnt(zufalls-KO-prinzip) kriegt alles)

das tolle: das turnier lief mit dem minimalsten einsatz den man machen kann -.-
also hab ich 32k gold gewonnen -.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version