Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (381/2001) > >>

agnostic:
hm  :blink:  bei der map hatte ich noch nie probs mit  spawnkiller oO

moin snow

SnowMaid:
heute ist richtig schönes wetter zum spazieren gehen ....
nur leider muß ich nacher zur arbeit ...
naja ich werde dann mal etwas frische luft schnuppern gehen und schauen was die vögel so am singen sind ;)
viel spaß noch bis später ihr lieben [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel4.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='35'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

alien:
Guten Morgen,bin wieder zuhaus.Wir haben The day after tomorrow geguckt,er war besser als er dachte....vorallem wenn man ihn in Dolby Digital hört,die Boxen ziemlich laut stellt,niemand im Haus der sich beschweren kann ist und heftiger Regen gegen die Jalousien prasselt(das kam so richtig geil.......)

Dann so gegen 00:00 noch den Film timeleft,den fand ich persönlich noch geiler als The day after tomorrow....ich wollte den film erst garnet gucken :blink: .Zieht euch den mal rein,ders saugeil

Dann kam mein Kumpel um 02:30 auf die glorreiche Idee noch Leben des Brian-den er zufällig im Schrank rumliegen hatte-anzugucken.Wir hams bis zur 41 minute gesehen,danach hatte ich keinen Bock mehr.....das einzig witzige bis dahin war die Steinigung,die war zu geil.Aber eigtl. war der Film shice,obwohl den alle gut finden-.-

Dann hat er mir noch ca. 30 tracks der Band 'Funreal for a friend' aufn MP3-Player gezogen,kannte die bisher noch nicht-FEHLER!!Die Band is auch saugeil.Richtig kewler Metal.Besonders 10:45 Amsterdam Conversations

und dann noch J.B.O-Gänseblümchen.....no comment*gg*

ich geh ma meine 5 Boxen hier im Zimmer strategisch anbringen......hab ich in den 2 wochen net geschafft :lol:  

ThePaPsT:
hab auch gestern meinen Verstärker repariert und jetzt wieder 4 *250 Watt an meinen Laptop.
Is einfach lauter als die Laptop-speaker :)

 

alien:
so boxen sind dran.....ersma schön funreal for a friend mit vollem bass und hoher lautstärke hörn.....zufällig is mein vater gerade au noch abgehaun
<---sturmfreie Bude hat
*noch lauter dreh*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version