Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (377/2001) > >>

efh_nightshiver:
naja, aber ich kenn auch in echt n paar hübsche mädels..zwar nich ganz so hübsch wie die da oben...aber hübsch genug für mich :blink:!

bei welt der wunder habense eh mal gesagt, dass meist menschen mit ungefähr gleicher schönheit zusammenkommen...:blink:

also bringts mir eh nix als schwärmereien -.-

Icetongue:
Naja, der Grund, warum ich in Schweden lebe ist etwas anders...

Aber wegen solcher sachen gewinnt man der jeweiligen Situation schnell wiedeer angenehme Aspekte ab. :)
Ne, im Ernst. Die meisten Schweden sind wesentlich lockerer und besser drauf als deutsche.

SnowMaid:
las den kopf mal nicht hängen ;)
so schlimm kann es gar nicht sein ;)

Ganymed:
ja manche deutsche geghen einem manchmal echt aufn sack viel mehr weiss ich noch nicht

Icetongue:
SO liebes Plaudereckchen, ich begebe mich zu Bett. :)

Gn8 und angenehme Träume wünsche ich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version