Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
naja, aber ich kenn auch in echt n paar hübsche mädels..zwar nich ganz so hübsch wie die da oben...aber hübsch genug für mich :blink:!
bei welt der wunder habense eh mal gesagt, dass meist menschen mit ungefähr gleicher schönheit zusammenkommen...:blink:
also bringts mir eh nix als schwärmereien -.-
Icetongue:
Naja, der Grund, warum ich in Schweden lebe ist etwas anders...
Aber wegen solcher sachen gewinnt man der jeweiligen Situation schnell wiedeer angenehme Aspekte ab. :)
Ne, im Ernst. Die meisten Schweden sind wesentlich lockerer und besser drauf als deutsche.
SnowMaid:
las den kopf mal nicht hängen ;)
so schlimm kann es gar nicht sein ;)
Ganymed:
ja manche deutsche geghen einem manchmal echt aufn sack viel mehr weiss ich noch nicht
Icetongue:
SO liebes Plaudereckchen, ich begebe mich zu Bett. :)
Gn8 und angenehme Träume wünsche ich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version