Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (376/2001) > >>

Icetongue:
Nabend Snow.
Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt. ^__^

Edit: Ma Nighty ärgern: http://www.snyggis.se/userfiles/1/5050/13595_normal.jpg hrhrhr.^^

SnowMaid:
deine freundin ?

efh_nightshiver:
wenns so wäre ._."

einer der gründe, in schweden zu leben :blink: :lol:

Icetongue:
hehehe, nein.^^

Wenn es so wäre, würde ich die Nächte wohl anders verbringen. ;)
Das ist einer der gründe, warum die meisten nach Schweden wollen, wenn ihr versteht, was ich meine. Und Max konnte ich so schön ärgern, indem ich ein Bild nach dem anderen hervorzog. :lol:  

SnowMaid:
pah
ich gebe zu sie sieht gut aus
aber wenn ihr meint des´wegen nach schweden zu gehen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/bloblaugh1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='35' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version