Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mf:
top du kompensierst was mit deiner posts zahl ...
als ists so wichtig überall zu posten -.-
und ich habe es reportet da war kein edit kein gar nix nur ein ja so ist es
Tophead:
jaja klar :lol: selbst wenn es so wäre steht bei bean im post dsss ich nur aktivieren geaddet hatte was falsch is
was soll ich denn da kompensieren?
wenn du das nächste mal n prob hat und jemand rät dir was falsches, also einfach so stehen lassen? wenn du meinst -.-
vllt wird ja bei den reports der text mitgesendet (also ne kopie vom post) dan wäre es ja nciht so schwer rauszufindenwas da wirklich stand :)
und von wegen nciht streiten, wnn er einfahc frech behauptet ich hätte nur gequotet und drunter gespammt, dann geht mir das gegen den strich, und bei sowas gehts außerdem eben auch ums prinzip,
naja die zeit soll ja alles heilen, auch wenns bis dhin noch 10mal asufgeschnitten werden muss
alien:
eigtl. hast recht tophead;)
war ja auch richtig,ich hab mich vertippt/kurz 5 schritte weiter gewesen und du hasts berichtigt...is ja nichts bei
war gerade in der crypt...warum sagen alle da würden sooo viele eier droppen?hab 5 mins da drin gekillt und 2 euer sind gedroppt :lol:
gibts das auch auf alp und hell?:-o
Icetongue:
Man, grad den perfekten Bogen für unsere Nordmänner ergamblet.
Das Stück Holz spricht für sich.
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/icetongue/94392.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Gott, die ganzen uniques sind echt zu geil. :D
agnostic:
ich bin ein PVP loser : (
ice der pwner ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version