Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
DrowElf:
Wie kann man bei Solitär verlieren wenn MSN lagt?
Erklär das mal bitte näher.
efh_nightshiver:
ich spiel solitär über msn mit nem freund oO
d.h. wir können beide gegenseitig auf unseren ablagestapeln ablegen.
wenn da ne caro2 liegt und ich ne caro4 hab, aber nicht die 3, dann wart ich dass er die 3 legt.
1. sekunde später liegt da (dank lag) ne caro5 drauf, ohne dass ich ne chance hatte oo"
und die 4 hätte mich gerettet oO
egal^^
nu isser wech^^
[size=8]btw: erster in taverne *g*[/size]
Mineralsoff:
Wenn MSN lagen sollte müsste doch auch der "Lags" haben oder nicht? ^^
Naja... mir is au langweilig
Aber ich glaub ich düse nun ein wenig mit Fahrrad umher :)
Und Kleidung -> Zweimal im Jahr darf das einkaufen länger als eine halbe Stunde dauern... sonst dreh ich am Rad :D
efh_nightshiver:
--- Quote --- Wenn MSN lagen sollte müsste doch auch der "Lags" haben oder nicht? ^^
Naja... mir is au langweilig
Aber ich glaub ich düse nun ein wenig mit Fahrrad umher :)
Und Kleidung -> Zweimal im Jahr darf das einkaufen länger als eine halbe Stunde dauern... sonst dreh ich am Rad :D
--- End quote ---
genau so sollts sein^^
wenns doch nur ne halbe stunde wäre..
was ich immer hasse is schuhe kaufen..ich hab nämlich immer tolle adidas schuhe die ich dann mit der zeit voll mag und neue schuhe mag ich dann grundsätzlich ned so weil mir meine alten noch gefallen^^
aber mit der zeit mag ich dann die neuen auch immer^^
SnowMaid:
nur eine halbe stunde ?
da habe ich mich ja gerade mal im ersten geschäft der einkaufsstarße umgeschaut .... wases alles gibt und noch nicht mal mir die sachen genau angeschaut :s663:
also ein tag ist schon wirklich knapp bemessen ... da muß ich schon wissen was ich ahben will
und zum thema schuhe :s663: ach ne ich las das jetzt lieber [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und night soviel präsenz zeige ich nun auch wieder nicht
kaum bin ich mal 5 minuten nicht da habt ihr fast 2 seiten gefüllt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobtongue.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='38' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version