Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

DrowElf

Wie kann man bei Solitär verlieren wenn MSN lagt?

Erklär das mal bitte näher.

efh_nightshiver

ich spiel solitär über msn mit nem freund oO

d.h. wir können beide gegenseitig auf unseren ablagestapeln ablegen.

wenn da ne caro2 liegt und ich ne caro4 hab, aber nicht die 3, dann wart ich dass er die 3 legt.
1. sekunde später liegt da (dank lag) ne caro5 drauf, ohne dass ich ne chance hatte oo"
und die 4 hätte mich gerettet oO

egal^^
nu isser wech^^

[size=8]btw: erster in taverne *g*[/size]
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mineralsoff

Wenn MSN lagen sollte müsste doch auch der "Lags" haben oder nicht? ^^

Naja... mir is au langweilig
Aber ich glaub ich düse nun ein wenig mit Fahrrad umher :)

Und Kleidung -> Zweimal im Jahr darf das einkaufen länger als eine halbe Stunde dauern... sonst dreh ich am Rad :D
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

efh_nightshiver

QuoteWenn MSN lagen sollte müsste doch auch der "Lags" haben oder nicht? ^^

Naja... mir is au langweilig
Aber ich glaub ich düse nun ein wenig mit Fahrrad umher :)

Und Kleidung -> Zweimal im Jahr darf das einkaufen länger als eine halbe Stunde dauern... sonst dreh ich am Rad :D
genau so sollts sein^^

wenns doch nur ne halbe stunde wäre..

was ich immer hasse is schuhe kaufen..ich hab nämlich immer tolle adidas schuhe die ich dann mit der zeit voll mag und neue schuhe mag ich dann grundsätzlich ned so weil mir meine alten noch gefallen^^
aber mit der zeit mag ich dann die neuen auch immer^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SnowMaid

nur eine halbe stunde ?
da habe ich mich ja gerade mal im ersten geschäft der einkaufsstarße umgeschaut .... wases alles gibt und noch nicht mal mir die sachen genau angeschaut  :s663:
also ein tag ist schon wirklich knapp bemessen ... da muß ich schon wissen was ich ahben will
und zum thema schuhe  :s663:  ach ne ich las das jetzt lieber [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

und night soviel präsenz zeige ich nun auch wieder nicht
kaum bin ich mal 5 minuten nicht da habt ihr fast 2 seiten gefüllt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobtongue.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

efh_nightshiver

jaja, wo die neue butchers corner eröffnet is und wir noch ein bisschen der verschimmelten taverne nachtrauern muss man n bisshcen präsent sein^^

mir is immernoch sehr langweilig =)

Fenris

*heißeschokoladenimmt*

irgendwie verirr ich mmihc immer um 15 uhr ind die taverne :blink:

und zum thema einkaufen 5h+ judendweihe klamotten gekauft-.-

mfg Fenris
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Lyc

morgen allerseits.....ps:ich hab die site wo snow ihre smilies her hat....
Miau.

SnowMaid

das mit der seite ist schon ok solange sie kein anderer hier postet  [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pblindfolded.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='90' height='55'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
gibt ja noch genug andere nette simlys da  :s663:

und 5h ist doch nicht lang ...
ich habe morgen den ganzen tag eingeplant ;) und vielleicht abends dann noch in ein caffe oder vielleicht sogar ins kino mal schauen wie das wetter ist [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

ThreeD

Kann ma kurz einer die stats einer ZOD auf nem Schild sagen? Kann grad keine angucken.

Zum Thema einkaufen: so schnell wies geht:-) Nach einer Stunde hab ich sowieso Rückenprobleme :thumbdown:  Und Schuhe nur im Internet, da ist es leichter Größe 50 zu bekommen :lol:

MfG,
ThreeD

stelli

ich war heute in der stadt :D
hab in 3 std grad mal ein top gefunden -.-

DrowElf

QuoteKann ma kurz einer die stats einer ZOD auf nem Schild sagen? Kann grad keine angucken.

Zum Thema einkaufen: so schnell wies geht:-) Nach einer Stunde hab ich sowieso Rückenprobleme :thumbdown:  Und Schuhe nur im Internet, da ist es leichter Größe 50 zu bekommen :lol:

MfG,
ThreeD
+7% max. Gift/Feuer /Blitz/Kälte Wid., +7% Mag-wid., +14% Alle Wid.

Hab mal schnell in Excel nachgeschaut
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/computer/computer_002.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='20'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ThreeD

Ah, optimal:-) Dankeschön.

MfG,
ThreeD

efh_nightshiver

so, eben mal geduscht..meine haare stehen total blöd^^

aber die mutter von meinem besten freund is frisöse un die kommt heute eh vorbei weil meine mutter nen schnitt braucht, lass ich mir auch ma spitzen schneiden damit sie besser liegen ^^