Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Icetongue:
Bin seit längerem on, wer noch? :blink:
Btw: [!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/icetongue/94317.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
efh_nightshiver:
ich muss mal meine sorc umrüsten...und oils of skill vercuben..
hab ne uni aegis mit 3 skills...allerdings 50% req --> 34x str req -.-
komme nur auf 2xx oder so...mal schaun wie ich das hinbekomm^^
urmel:
YEAH, re...
Sau genial... Grad meine 1. Fortbildung gehabt :blink:
"Wir stellen ab sofort Modulbausteine her, für die Sie nie wieder Werkzeug brauchen. Es wird jedes Kabel per Federkraftklemme sofort bombensicher eingeklemmt und es lässt sich ganz leicht wieder entfernen."
Die haben nich vorgeführt, wie "leicht" das geht - und vor allem ohne Werkzeug... Die Federkraftklemme muss man doch erst "entspannen", damit das Kabel überhaupt wieder rausgeht ~~
Dann zum Schluss:"Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit - hier noch ein paar Prospekte und ein paar Werbegeschenke."
Was lag da? Ein Kugelschreiber - Kommentar:"Damit beschriften Sie die neuen Schilder für unsere Module, in ca. 2 Wochen gibt es die neuen Beschriftungsbögen."*schmierige Grinse*
Dann ein Schraubendreher - Kommentar:"Öh, äh..." - nichts weiter... Das Grinsen verging ihm...
Wozu kriegt man als Werbegeschenk einen Schraubendreher, wenn man für deren Materialien kein Werkzeug mehr baucht?! :blink:
Naja, so what... Ich hab von dem ganzen Fachchinesisch nix verstanden, aber dafür hab ich jetzt n tollen Gelkugelschreiber und einen Profi-Schraubenzieher mit 3fach gehärteter Stahlspitze - leider nur Schlitz und nich Kreuz, aber so what...
Timmy - Hamster ... einfach nur göttlich ... Da gabs ein großes Unglück und er war ohne Frau - da gabs ein großes Unglück und er war ohne Frau - O na na, O na na na na, O na ni na ha... :blink:
efh_nightshiver:
schlitz passt aber überall rein, kreuz nur in passend eschrauben :lol:
urmel:
Ja, aber wenn man Kabel WERKZEUGFREI per Federkraftklemme "einstecken" kann, warum zum Teufel dann n WERKZEUG?! :blink:
Wenn mir einer die Logik erklärt bekommt... Egal... :wallbash:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version