Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
agnostic:
great idea :blink:
ich werd jetz...öhm...k.a. was ich mach oO
achja fahr ja gleich zu nem freund...fast vergessen :wallbash:
urmel:
Ähm... Das mit den Sockeln hat nix mit hoffen zu tun - nur mit Faulheit und Unlust, nachzuschauen, welcher Itemtyp wieviel Sockel bekommt... Tz tz tz...........
Also ich habs mehrfach schmerzlich lernen müssen, dass nachschauen nicht so viele Gems kostet, wie einfach mal probieren und den Rohling dadurch versauen... Es gibt ja bekanntlich nur 1/2 Rezept/e, um Sockel zu entfernen - und die entfernen dann auch n bissi zu viel(Mana-/Heiltrank + Item)...
Ach, agn... Ich meinte ein Unique mit +1 WW, nicht mit +9 - denn +1 KANN theoretisch schon ab Lvl36 verfügbar sein... Ich hab halt nich die größte Motivation, mit der Asn als Ninja bis lvl57(Chaos - besitze keine Whirling Dervish's oder so) rumzurennen -.-'
alien:
cows....das mach ich jetzt auch mal...besitze irgendwie keinen der neuen uni juvele,charms oder guten neuen unis:wallbash:
naja....gambeln macht imho nicht mehr so vilel sinn,kommt nimma so viel bei raus :bash:
Tophead:
--- Quote --- vor dem edit war es nur ein simlpes "ja so muss es sein" oder so ähnlich...
--- End quote ---
quatsch, wenn du lesen würdest sieht man das mein edit vor beans post war, alnge davor, ich hab nur noch das aktivieren geaddet
agnostic:
hm ich denke doch chaos hat bei allen klauen max socks auf 3 gestellt oder? :blink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version