Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Icetongue:
Morgen allerseits. :)
Hatte gestern den besten Abend meines Lebens. Nicht nur, dass ich endlich wieder vom PC und aus dem Haus gekommen bin, nein, ich hab's sogar bis zu ner Prty geschaffft. :eek:
Yeah, Alkohol, Live-Musik, Karaoke und nen wunden Hals vom Gröhlen (Wenn man schon Karaoke macht, sollte man wenigstens richtig mitmachen...).^____^
Kamera hat mein Bruder natürlich verlegt, wie immer, wenn ich sie dringend brauche...
@Urmel: Lass ma die Löffelspielerein sein. ;)
agnostic:
langeweile...
naja heeut nur 4 stunden die es zu überleben gilt....da nn wieder nach hause.....
Icetongue:
Mensch agno, du solltest echt was gegen deine permanente Langeweile unternehmen. Das ist ja schlimm. :eek:
Edit:
--- Quote --- Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled... ^^
--- End quote ---
Tophead:
also ehf beim ersten tor hast du natürlich recht, aber das 2. , er hätte sich wenigstens in die richtung des balles bewegen können anstatt stehen zu bleiben und dumm rumzuglubschen
btw wenn bei euchi m theater mal irgendwann das stück "clockwork orange" kommen solltet, guckt es euch an ist eifnach genial.
so nu gleich ab zu sport, davor ncoh kurz an see setzten und ne kippe drehn, hach ist das leben schön (bis auf die sonner die ncith da ist und die mathearbeit am nächsten dienstag, aber schön^^)
ThreeD:
Hmm, würd auch mal wieder gerne zocken. Komm aber erst morgen abend wieder dazu. Ist echt quälend im Forum zu lesen, aber arbeiten zu müssen (vor allem, wenn man net weiterkommt mit der Aufgabe). Dann denkt man immer, man könnte doch die Ringe mit den Runen sockeln, aber nein, es gibt ja jetzt unique Juwelen mit +skill und dualleech, also erstmal solche finden... Ihr wisst, was ich mein :wallbash:
MfG,
ThreeD
Edit: Noch schlimmer ist es, wenn hier keiner was schreibt :angry:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version