Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
uarghs,hätte ich mir ja denken können,hast ja gestern noch drüber geredet :clap:
Joa,hab ich auch ma gesammelt...hab beim aufräumen alle karten weggeschmissen...irgend so n gerfried war da glaube auch bei :lol:
das lustige is,bei allen trends kaufe ich mir nie was.Ich bekomme so 5-10 crapkarten von klassenkameraden/freunden.Aus denen mache ich dann 2 etwas bessere,dann jede einzelne gegen 10 crapkarten blabla.....nach 2 wochen war ich dann der mit den besten karten der schule :wallbash:
und ich hab nichts für ausgegeben.Dafür aber bei ebay ca. 150€ damit gemacht...und den rest einfach weggeschmissen,bekomme ich jetzt eh nichts mehr für.Hätte wissen müssen das du die sammelst,hät ich dir den ganzen rest geschickt.....waren ca. 500 Karten. :lol:
edit:
jo nighty,hab ich auch erst gedacht..hab dann aber lieber nochmal nachgefragt,wegen den namen :blink:
Ganymed:
werd auch versuchen nicht so viel geld für die karten auszugeben
will ja nächsten monat die 4. staffel von angel kaufen
agnostic:
ich war total ganz verwirrt oO
hello teacher, whats my lesson?
hello teacher, look rightthrough me *sing*
efh_nightshiver:
ich glaub ich lass latein sein und zock ne runde...wobei ich langsam lernen sollte..übermorgen SA oO
agnostic:
ich find unsere lehrer lustig...
ganzen april nur nebenfächer tests und im mi dann volles programm...5schularbeiten -.- in 4 wochen....davon 3 in 11 tagen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version