Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
mein opa is 90 jahre alt...und seit n paar jahren pflegefall...und er hat so oft gesagt dass er nicht mehr will...
agnostic:
<_< wow urmel das war echt sensibel -.-
naja wenn er selbst auch nicht ehr will...naja das is letztendlich nicht unsere entscheidung oO
alien:
Das hört sich nicht gut an... :o
Aber wenn er nicht mehr will....dann........ach,ich sach sowas lieber nicht :dontgetit:
edit:
passt jetzt zwar nicht zum thema,aber mein ce hat gerade wieder net gefunzt....weil ich ja angefangen habe zum modden,allerdings innem anderen Ordner.Dachte es wird wieder so n drama wie vor ner woche...funzt aber wieder :clap:
efh_nightshiver:
wir müssten igentlich schon seit 2 jahren mit dem shclimmsten rechnen, der gedanke ist nichts neues...
bloß is halt der ganze alltag durcheinander..seit ich klein bin und meine oma tot ist ist mein opa mit in meinem alltag...seit er pflegefall ist war er total an uns gebunden und wir bzw meine mutter hatte kaum zeit für was anderes...
nun isser ja schon 2 wochen weg...es is komisch..normalerweise feste essenszeiten und sowas..nun einfach nach lust und laune...weiß nich was ich davon halten soll..
Tophead:
fast gleiche situation bei mir, er ist aber seit 2 wochen wieder ausm krankenhaus raus und aufm weg der besserung, is aber auch noch n bischen jünger, is echt ne kagg situation
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version