Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
ich hab hier noch n blue rumstehen...nachher ma trinken :beer:
edit:
fast vergessen: lost war heute fast nur handlung und so gut wie keine spannung,find ich aber gut...immer dieser wechsel...die serie is einfach genial.Naja,ma sehen wie sich das noch entwickeln wird
Gorky:
Ich komm aus München, war aber in Kölle auf Karneval. WAr dem Bier gegenüber auch zuerst skeptisch und n Schweiger Helles oder n Hacker Kellerbier is auch um längen besser. Aber Kölsch kann man schon trinken und n Kater hats bei mir auch nicht erzeugt. Also in diesem Sinne :beer:
alien:
dann wirst wohl nicht soviel getrunken haben;)
Tophead:
@ all lost gucker, dieser mann der den hund zurücgeholt hat, hat der ne leicht arische anspielung ? wegen dem dame brett, da erzählt er ja sowas udn dann wird das gespräch nimmer weiter gezeigt, danach (heute in der folge ) guckt der ja so komisch die beiden an als sie den hund wieder haben (mri fallen die namen nicht ein -.-)
alien:
die namen vergessse ich auch immer..ausser von Kate.
Wieso der so komisch geguckt hat weiss ich nicht,hat aber weider etwas spannung eingebracht.Mir kommt es so vor als wenn er froh darüber wäre auf deer Insel gelandet zu sein^^
Die Japaner finde ich eigenartig....Mann:'Hey,sieh dich an,du bist schmutzig' frau guckt voll komisch,mann wieder:'geh dich waschen'....er wieder 'hey'...'ich hab dich lieb' :wallbash:
Aber wie kann der kerl..dieser gdraufgänger mit dem bart und den langen haaren soooo doof sein und dem kerl anstatt nen Kopfschuss nen Herzschuss zu geben,und dann nur die Lunge treffen :wallbash:
Ich sachs euch,Lost wird noch vooll geil :blink:
Tophead,grz zum erneuten Pic Up :blink: .Ich find Talic bisher am stylishten,lass dir den doch freezen(falls das hier geht!?!)
edit:
so,ich geh pennen..habe gerade meine ersten schritte mit dem modden versucht :clap:
macht irgendwie spaß:-o
schlaft gut!!morgen 6te frei :thumbup:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version