Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (285/2001) > >>

urmel:
Ich hab noch die ganzen bunten ROMs aufm Rechner :blink:

Rot, Gelb, Grün, Blau, Gold... Oder was das da alles gab... Ich fand das Spielprinzip funny, aber die Story hat mich noch nie interessiert... Nennt mich halt oberflächlich... Gibts eigentlich so ähnliche Games, wo man sich durch Wälder schnetzeln muss und sein Haustier lvln kann?

EDIT: Da fällt mir ein ... Aufm Game Gear gabs auch sowas... Sehr kultiges Game... Irgendwas mit Warrior... Mal den Namen googlen... Und vor allem: Shinobi^^

Shinobi2 hats mir angetan... Das hab ich neben Outrun damals jeden Tag gezockt... Wenn ich nich beim Kumpel war und er mit seinem Ubor-PC gerulort hat... Scheiss 80 MHz vs. 166 MHz... Ich hab immer den langsameren Rechner gehabt... Jetz hat der alte Proll n P4 EE 3.4 GHz -.-

agnostic:
öhm...so ein drachenspiel für gameboy und n elfenaufzieh spiel für PC ._. k.. wie die heißen...

Icetongue:
Jo, Dragon Quest Monsters is Pokemon recht ähnlich, bietet aber mehr Möglichkeiten, was die Entwicklung deiner Monster angeht. Also ich hab's sehr lange und seeeehhhhrr gerne gezockt, bis sich der Speicher gelöscht hat... *seufz*

Edit: Englisch heisst des teil Dragon Warrior Monsters. ;)

Tophead:
thx @ alien für die mühen

johnson99:
jau lufia2 :)
brauchste nen snes emu und das spiel
gib das ma bei google ein, da hab ichs auch gefunden, geiles spiel
haste am anfang 1 char, nachher mehrere musste lvln,quests machen ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version