Lol, Nighty...
Beleidigte Leberwurst spielen hilft auch nich

Ne, Spaß beiseite... Jen hat sich in der letzten Zeit in Richtung CCC verändert, ToS, keine PW-Games(die PW-Games waren der Grund, der mich letztenendes nach Jen gezogen hat)...
Was jedoch mein stärkstes Argument pro CCC ist/war... Mehr Leutz und bessere "Kommunikation"... Für mich schwer zu beschreiben... Aber ich bin tendenziell gern da, wo mehr los is, und wo ich auch die Gelegenheit hab, viele Leutz kennenzulernen... Auf Jenworld kannte ich ~1/2 dutzend gute Leutz - die waren auch alle in meiner F-List... Das fand ich schon ein wenig "wenig"

... Aber auf CCC sind so viele Leutz, mit denen man sich gut unterhalten kann, und es stechen nich so viele Leute durch ihre kommunikative Brillianz hervor... (Dreadlord und ich glaube Kluf hieß der andere - das waren Helden... B.Net-Manier durch und durch und immer für n Joke zu haben... Ich fands immer lustig, wenn die mich gedisst haben, weil ich mit euch auf deutsch gechattet hab und die kein Wort verstanden haben

)...
Naja, jede gute Zeit geht vorbei... Die einen(D2M) wurden gegangen, Jen geht von allein, so langsam... Ich find, dass es in letzter Zeit auch mehr so n sehr sehr kleiner Kreis auf Jen war... Vllt. 20 aktive, wenns hoch kommt... Zu Spitzenzeiten am WE... Ansonsten war da ja nich viel - wobei ich von den HC-Leutz nich sprechen kann... Die haben sich wahrscheinlich auch ihren Teil gedacht... ~4 Wochen, bevor ich abgesprungen bin, sind knapp 1/4 der führenden HC'ler in der Ladder gestorben(ich führe das auf die Lags und eine allgemeine Unlust zurück)...
Is halt meine Meinung - und wie immer steh ich damit sicher allein da ... Aber da das hier ne Taverne und somit offener Meinungsaustausch is, nehm ich mir einfach mein gutes Recht raus...
Abgesehen davon is das eh alles eure Entscheidung... Ich fänd es schade, wenn Jen ausstirbt, ich fänd es aber auch genau so schade, wenn meine guten alten Leutz aus der F-List wegen Jenworld aufhören würden...
So, und ich muss jetzt lüften... 3mal schief angeschaut worden, weils hier so müffelt, hrhr