Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Icetongue:
Oh ja, es fühlt sich toll an, wenn bleibende Zähne gzogen werden/wurden.
Am besten is die Zeit, in der man nichts ausser "in-kleinen-Schlücken-trinken" darf, stänidg sein eigenes Blut schmeckt (nach den ersten Stunden schmeckte meines nach Gemüse oO'') und Angst hat, weil man die wichtigen Blutpropfen raussaugen kann, wenn man unvorischtig ist. Den immerzu bestehenden, bohrend, stechenden Schmerz im Kiefer nicht zu vergessen.^_____^
Nur noch zwei Stunden, dann ab nach hause, was essen. -_-
urmel:
Ich fand Weisheitszähne ziehen ganz lustig...
Keine großen Schmerzen - auch keine Tabletten gefressen... Aber ich hab wie n kleines Mädchen rumgeflennt, weil ich n kaputten auf meinem Zimmer hatte, der mit offenem Kiefer und Verwesungsgeruch da lag...
Da bin ich dann nach 2,5 Tagen entlassen worden... Ein Glück - btw, ich hab später erfahren, dass der Kerl wohl ~1 Woche später ins Koma gefallen is... Naja, wie dem auch sei ...
PS: Mir wurden alle 4 auf einmal gezogen, deswegen bin ich auch auf einen Schlag so dumm geworden - bei so viel entfernter Weisheit :blink:
PPS: Mein 1. Post in diesem Fred seit ~2 Wochen, oder? :blink:
ThreeD:
Du warst im Krankenhaus wegen den Weißheitszähnen :blink: .
Ich hab auch alle vier auf einmal rausbekommen, bin dann aber gleich heim. Nur Flüssignahrung 2 Tage lang :bash: Aber bei mir war da zum Glück Sommerolympiade, da hab ich den ganzen Tag geglotzt :lol: ,
MfG,
ThreeD
P.S.: Das mit dem Blut ist am ersten Tag schon :thumbdown:
Icetongue:
Danke Urmel, dein Post erklärt sehr viel. :lol:[!--aimg--][img]http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/sm_03.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='39' height='15' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] [!--aimg--][img]http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/smiliez.de_2124.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='24' height='18' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
...[!--aimg--][img]http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/grinundwech.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='101' height='20' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]...
Jo, smilies für gute laune. oO''
urmel:
Ich bins gewöhnt :P
Wenn ichs selber besser wüsste, hätte ich den Post nich verfasst...
Mhmm, Smilies... Gibts eins, das 2 Stunden vor einem Kopierer mit Gasmaske steht, weil Feinstaub da besonders hoch is?
Wie dem auch sei, ich geh gleich mal ne Runde Xtreeeeeeeeeem-Feinstaub-Inhaling betreiben - sehr destruktiv für die Gesundheit - dafür 5 höllisch tödliche Punkte in der Sammelkarte. :s434:
Was ich vorhin so lustig fand... Auf shortnews stand, dass der Papst nich einbalsamiert wurde und deshalb anfängt zu verwesen... Muss sicher lecker riechen am Freitag morgne, wenn die letzten Pilgerer auch da sind... Ich glaub, dann is Fußgeruch das kleinste Problem...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version