Computer-Games > Game-Server

offenes b.net mit router

(1/4) > >>

MotS:
hi, ich und Der Checker wolln im offenen b.net die neue version spielen, haben aber beide nen router. wenn ich aufmache ist die host ip: 192.168.1.2
da geht es für ihn natürlich nicht zum einklinken. was muss ich tum, damit die ip, mit der der router am netzt ist, als host verwendet wird?

thx schon im vorraus

Gurke:
Derjenige, der aufmacht, muss am Router den Port, den D2 used (wurde in ce umgestellt glaub ich) auf sich Forwarden, also am Router den Port und die eigene Lan-IP eingeben, damit die Pakete, die über diesen Port laufen an euch weitergeleitet werden. Den Port weis ich jetzt auswendig nicht, gans aber glaub ich schon Posts hier im Forum, einfach m,al Mit SuFu nach gucken.

ChaosEmpire:
751= 7501
aber ein gegenueber, der lient muss dann die router ip..die externe eingeben..

MotS:
hö? geht das nicht nur bei tcp/ip, dass man die ip eingeben kann?

ach ja, ich hab nen  D-Link dsl-g6o4t

das prob mit dem port forwaren ist, dass da unter port forwarding keine nummern angezeigt werden^^

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mots/84888.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='774' height='826'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ChaosEmpire:
axo du meintest open..naja..ist dennoch nicht anders..nur das der gegenueber die ip nichteingeben muss

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version