AuthorTopic: Kleine Neuerungen für 2024  (Read 763 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline xxBornToKillxxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Kleine Neuerungen für 2024
« on: December 27, 2023, 10:02:22 am »
Hallo Leute,


auch wenn ich die Antwort vermutlich schon kenne, wollte ich es nicht unversucht lassen zu fragen.


Wäre es nicht cool, mit ein paar kleinen Neuerungen frischen Wind in die neue Ladder zu bringen?


Nix ultra verrücktes, was das gesamte balancing durcheinander bringt. Vor allem, weil es ja nicht mehr so viel Spieler sind und man viel solo spielt


Meine Vorschläge:


- einen Weg auf hohem Level zusätzlich Exp zu bekommen, da man ja kaum noch partys mit vielen Spielern zusammen bekommt. Zum Beispiel dass auf cgs Schreine 10 Minuten halten, oder ne dropchance für gubbel im dungeon oder allgemein in cgs


- da es auch kaum noch Trade Möglichkeiten gibt wäre es cool, wenn vielleicht unique Juwele mit geringer Chance in Eiern sein könnten


- eine Möglichkeit die Spezialrunen wie CE und LOL gezielt zu farmen. Vllt ne dropchance bei den Übers oder sowas


Danke fürs lesen :)

Offline Hoerby

  • Active Member
  • *
  • Posts: 419
  • my Votes: +5/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Hoerby
Re: Kleine Neuerungen für 2024
« Reply #1 on: December 28, 2023, 11:27:23 am »
Es sind tolle Vorschläge :good:
die ich vorbehaltlos unterstütze :im_so_happy:
I wohn im scheena Niedabayan

Offline xxBornToKillxxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Kleine Neuerungen für 2024
« Reply #2 on: December 28, 2023, 12:17:20 pm »
Sind ja noch ein paar Tage…. vielleicht haben wir ja Glück. Danke für deinen Support hoerby

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
2471 Views
Last post October 22, 2004, 10:18:10 pm
by Celial
7 Replies
2494 Views
Last post March 28, 2005, 06:03:36 pm
by efh_nightshiver
10 Replies
2636 Views
Last post October 13, 2005, 11:01:54 pm
by Sportfreund
Kleine Offerlist

Started by -Ace- « 1 2  All » Softcore

27 Replies
7056 Views
Last post October 21, 2009, 11:05:24 pm
by Jukat
6 Replies
1376 Views
Last post January 07, 2024, 07:26:45 pm
by xxBornToKillxx